• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

ITunes Match - Detailfragen für Erfahrene

MeisterP

Erdapfel
Registriert
25.11.12
Beiträge
1
Moin,

ich habe schon rum gegoogelt, aber irgendwie nicht die passende Antwort auf meine Frage gefunden, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen, da Ihr hier ja schon fleissig kommentare gegeben habt.

Ich habe bereits ein Itunes Konto und nutze dieses Konto für mein Ipad/2xATV2/2xIphone4.

Nun nachdem ich meine MP3 Sammlung auf Fordermann gebracht habe, möchte ich diese gerne in ItunesMatch hochladen, aber ich möchte dafür am liebsten einen zweiten Itunes Account erstellen.

Klar kann man einfach einen zweiten Account erstellen, aber kann auch ein Idevice zwei itunes Konten gleichzeitig verwalten, ohne das man immer den Account namen ändern muss? Ziel ist es, das ich z.B. über die AppleTV2 für Filme und andere Einkäufe Account 1 nutzen möchte und für ItunesMatch Account 2 nutzen, ich möchte diese halt gerne trennen.

Ich hoffe, ich habe mein Anliegen verständlich erklärt
 

quiddjes

Danziger Kant
Registriert
08.10.09
Beiträge
3.903
Moin,

das macht schlichtweg keinen Sinn. Wir sind dazu übergegangen, dass die ganze Familie auf einem iTunes-Account kauft (außer Apps), damit man diese Umschalterei eben genau nicht hat.

Zumal man ein Device, bei dem man iTunesMatch abschaltet, eine bestimmte Anzahl von Tagen (AFAIR 30?) nicht mehr iTunesMatch zuordnen kann.

Ich würde das also lassen.