• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 7] iTunes Match Alben Ansicht auf iPad komplett falsch

Twisterking

Idared
Registriert
14.06.08
Beiträge
25
Hallo Leute!

Ich hab seit einiger Zeit ein Problem mit meinem iTunes Match auf meinem iPad 4!

Die Alben Ansicht ist komplett falsch!!
  • Sämtliche Alben scheinen unter allen Buchstaben auf (soll heißen bis ich nach "A" bei "B" bin hab ich bereits alle Alben die ich besitze durchgescrollt).
  • Pro Album scheinen falsche Titel auf die nichts mit dem Album eigentlich zu tun haben.
  • Die Anzahl der angezeigten Titel pro Album stimmt überhaupt nicht.
  • usw usw ...
Was ich nicht verstehe wieso am iPhone 5 alles passt. Das zeigt mir (glaube ich zumindest) dass mit meiner iTunes Match "Datenbank" alles stimmt (sonst würde es das iPhone ja auch falsch anzeigen?!).

Deaktivieren und wieder aktivieren von iTunes Match hilft leider nicht.

Hat irgendwer Ideen zu meinem Problem?
Mit 2500 Titeln ist es echt mühsam Titel zu finden wenn alle Alben komplett falsch sind! :/

Nebenbei: Dauert es bei euch auch oft ewig bis sich zB die "Zuletzt hinzugefügt" Smart-Playlist endlich auf allen iOS Geräten aktualisiert?

just my 2 cents: iTunes Match ist als Ganzes uuuunglaublich verbuggt. Habe nur Probleme damit!

Hoffe es kann wer helfen! :)

mfg P

PS: Auf iOS 6 hatte ich dieses Problem noch nicht!