• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iTunes Library plötzlich defekt?

iMacPowerUser

Morgenduft
Registriert
14.05.10
Beiträge
167
Hayo AT-Community!

Ich hab seit heute morgen ein, für mich großes, Problem: iTunes behauptet, dass meine iTunes Library keine gültige sei o_O
Gestern Abend lief noch alle ganz normal, hab den Mac wie immer ausgeschaltet und heute morgen kommt beim iTunes starten erstmal diese Meldung hier:
iTunes.png
Ich muss hinzufügen, dass dort eine Eins hinter der "kaputten" Library steht da ich bereits eine kaputte Library hatte!
Ausserdem verwende ich iTunes 10.

Nun zu meiner Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit die iTunes Library zu reparieren? Zur Not habe ich die gesammte Musik auch noch auf dem iPhone, gibt es möglichkeiten die Gesammte Musik vom iPhone auf den Mac(iPhone -> Mac) zu synchronisieren, am besten so, dass auch die Wiedergabelisten erhalten bleiben und die Songs in der Reihnfolge bleiben? Währe wohl eher die beste Möglichkeit da ich viel Schrott drin hab, der iTunes eh langsam macht. Ein Backup von der iTunes Library.itl habe ich nur von September, also keine Möglichkeit o_O
Falls noch eine Frage ist bitte keine Scheu ^.^

Schonmal Danke im Vorraus! :)

mfg iMacPowerUser!
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Zu dem Thema iPhone-Daten zurück auf den Mac existieren bereits mehrere Themen. Bitte die Suche benutzen.
Zum eigentlichen Problem: Existiert deine Library denn noch? Und wenn ja, ist es auch die, die mit iTunes verknüpft ist?