• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iTunes - Kein Backup möglich nach IOS 4.1 Update

hujihu

Braeburn
Registriert
07.06.09
Beiträge
44
Hallo,

habe einige seiten aufgerufen aber finde keine Info´s was mich und mein Iphone betrifft.

Hatte heute noch die OS 4.0 drauff und habe es mit Sn0wbreeze auf OS 4.1 aktualisiert.

So weit alles ok ( funzt auch alles ), ein JB und Unlock ging auch. Nur kann ich keine Backup und Datensicherung durchführen ???

Habe 3GS 32GB mit altem Bootroom ( ansonsten hätte das alles nich versucht ! )

Wenn ich Backup einspielen möchte kommt eine meldung : iTunes konnte keine Datensicherung des iPhones "hujihu" durchführen, da keine Sitzung mit dem iPhone gestartet werden konnte.

Habe auch schon mit Sn0w 2.0.1 versucht aber kein erfolg.

Hat jemand eine idee wie ich weiterkommen könnte ???
:(
Danke voraus

Grüße hujihu
 

hujihu

Braeburn
Registriert
07.06.09
Beiträge
44
Habe es geschafft mit eine Anleitung und am endefekt hat es an Sn0wbreeze Aktivierung gehakt !!!

Bei 5 ten mal hatte es mal weggelassen ( Aktivierung durch Sn0wbreeze ) und das IPhone mit eine T-Mobile sim karte aktiviert.
Nach der Aktivierung konnte das Backup wieder einspielen und bin glücklich :)


Habe IPhone 3GS 32 mit Altem Bootroom und 4.1 JB und Unlock :)

Grüße hujihu
 
  • Like
Reaktionen: caique2001

caique2001

Luxemburger Triumph
Registriert
02.08.08
Beiträge
499
Gut zu wissen und eine weitere Bestätigung, dass Snowbreeze Crap ist. Hoffentlich kommt bald Pwnage für 4.1 ...