• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iTunes-Karten: Bis 16. August 20 Prozent Rabatt bei Rossmann

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
Die deutsche Drogeriemarktkette Rossmann bietet ab heute bis 16. August 20 Prozent Rabatt auf alle iTunes-Karten. Rossmann hat Filialen in ganz Deutschland, die Filialsuche auf der Webseite informiert Euch über die Standorte. Das Guthaben der iTunes-Karten kann wie immer, unabhängig vom Motiv der Karte, für Einkäufe im iTunes Store, App Store und Mac App Store verwendet werden. Um böse Überraschungen an der Kasse zu vermeiden, informiert euch bitte zur Sicherheit vor Ort vor dem Kauf, ob das Angebot für die gewählte Karte auch tatsächlich gilt.[PRBREAK][/PRBREAK]

rossmann.jpg
Via ifun.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Danke. Gleich mal die Mittagspause nutzen, um mich wieder mit Guthaben einzudecken :)
 

spreewald

Golden Delicious
Registriert
10.06.13
Beiträge
9
Es gibt ja die beiden Karten(App Store und itunes) zu kaufen.bei App store steht auch was von musik drauf.gibt es da unterschiede?ich dachte immer musik kann ich nur bei der itunes karte downloaden!?
Weiss jemand mehr?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
@ spreewald: Steht im Artikel...