• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magazin iTunes-Karten: 15 Prozent Rabatt bei Netto und Lidl

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Das Guthaben eures iTunes-Kontos neigt sich dem Ende zu? Noch bis Samstag könnt ihr bei Netto vergünstigte iTunes-Karten kaufen, ab Montag (6. Oktober) dann bei Lidl. Beide Händler bieten im Endeffekt 15 Prozent Rabatt an, wobei die Netto-Aktion etwas komplizierter aufgebaut ist: Beim Kauf von zwei iTunes-Karten im Wert von 25 Euro erhaltet ihr 30 Prozent Rabatt auf die zweite Karte. Statt 50 sind dann effektiv nur 42,50 Euro zu bezahlen – 15 Prozent Rabatt. Bei Lidl gibt es hingegen direkt 15 Prozent Rabatt auf iTunes-Karten im Wert von 15, 25 und 50 Euro. Zu zahlen sind dann 12,75, 21,25 bzw. 42,50 Euro.[prbreak][/prbreak]

Unabhängig vom Motiv der Karte oder etwaigen Angebotshinweisen gilt iTunes-Guthaben für Einkäufe im iTunes Store, App Store, Mac App Store und iBookstore. Bitte versichert euch vor dem Kauf vor Ort, ob die Aktion für die gewählte Karte auch tatsächlich gilt.

1441_Mo2_Theme_hero.jpg
Vielen Dank an @togi2k1 für den Hinweis!
Via Appgefahren.de
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Danke für die Information! Mittlerweile sind aber nur noch 20-Prozent-Aktionen wirklich interessant. Ich bin mit meinem 100 Euro Guthaben erst einmal versorgt. Wahrscheinlich für die nächsten 2 Jahre :D
 

Shazaa

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.02.14
Beiträge
237
Ich brauch Guthaben! Will aber 20% Rabatt! *mimimimi*

;)

Trotzdem Danke für die News, falls es dringend wird, kann man auch mal bei 15% zuschlagen.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Es müsste 5er und 10er iTunes Karten geben.

Ab und zu stolpert man über Applikationen mit hohen Nutzwert. Die großen Karten verführen nur zum unnützem Laden von Applikationen die man eigentlich nicht gebraucht hat ;)

Unter 20% Rabatt kauf ich nichts mehr :p

Geiz ist eben doch geil? ;)
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
In diesem Fall beruht mein Geiz auf Erfahrungswerten. ;)
 

Houseknecht

Lambertine
Registriert
11.05.12
Beiträge
697
Vielen Dank, ich werd definitiv zuschlagen. Könnte sogar doppelt, weil bei uns Lidl und Netto gleich nebeneinander liegen xD
 

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
@Houseknecht Bei uns gegenüber :D Beachte aber dass das Netto-Angebot nur diese Woche gilt, das Lidl-Angebot dann ab nächster.
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Geiz ist eben doch geil?
Mit Geiz hat das absolut nichts zu tun. Warum sollte man für das völlig identische Produkt mehr bezahlen, als notwendig? Im Falle einer Guthabenkarte ist noch nicht einmal besserer Service vorhanden, der einen Mehrpreis rechtfertigen würde. Auch unterstütze ich mit dem Kauf keinen kleinen Einzelhändler, sondern eine Handelskette.

Du kannst aber sicherlich fundiert begründen, warum du von Geiz gesprochen hast oder?

Ich habe leider den Eindruck das es aktuell nur noch 15% Aktionen gibt. Früher war eigentlich immer 20% der Standard. Oder irre ich mich da?
Ich habe letztens bei Saturn eine 100 Euro Guthabenkarte für 80 Euro erworben. Auch PayPal hatte vor Kurzem eine 20-Prozent-Aktion beim Kauf einer 100 Euro Guthabenkarte.

Ansonsten haben ja auch immer mal wieder Supermarktketten oder Elektronikfachgeschäfte die Guthabenkarten mit 20 Prozent Nachlass im Sortiment.
 
  • Like
Reaktionen: simmac

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
So war das nicht gemeint, iDesign. Besser wäre aber "man spart wo man kann". ;)
 

RoNNoS

Erdapfel
Registriert
22.05.14
Beiträge
5
Wer Globus bei sich hat da gibt es nächste Woche 20% auf itunes Karten.