• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iTunes-Käufe lassen sich nicht mehr auf MAC kopieren

redhat77

Roter Delicious
Registriert
31.03.14
Beiträge
91
Das heißt also, es werden immer 2 Apps gesichert, einmal iPhone sowie iPad? Ich hatte gestern die Apple Apps geupdatet, über iTunes und habe beide Geräte auf den neuesten Stand gebracht. Es war aber nur eine einzige Version. Deshalb verstehe ich das Ganze nicht so richtig, mit dem App-Thinning.
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.851
Nein in iTunes wird immer die komplette App gespeichert. Beim Rübersynchen wird aber nur das kopiert was nötig ist.
 
  • Like
Reaktionen: redhat77

redhat77

Roter Delicious
Registriert
31.03.14
Beiträge
91
Ah, OK, iTunes synct dann gerätespezifisch. Dann ist jetzt alles klar.
Danke!
Ist trotzdem interessant, dass nach dem Update die Apps im Appstore noch angezeigt werden.
Steht zwar nicht Update da, sondern öffnen. Iphone und iPad.
 
Zuletzt bearbeitet:

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.851
Oh doch Aber die sind im Regelfall nur ärgerlich und keine Flowstopper.