- Registriert
- 04.06.14
- Beiträge
- 5
Hallo allerseits,
Ich habe ein ernstes Problem, denn ich kann mein iPhone und iPad nicht mehr an meinem MacBookPro synchronisieren.
Und ich bin auf die daten angewiesen.
Vieles kann man über iCloud machen aber ich brauche unter anderem für meine Arbeit auch die Playlisten oder Bilder auf meinen Devices.
Problem:
Ich habe das Gefühl das es seit dem letzten Update von iTunes passiert ist (letztes WoE Samstag auf jeden Fall)
am Freitag war noch alles ok.
iTunes funktioniert ohne Probleme, solange bis ein Gerät angeschlossen wird
egal ob über WLAN oder USB. in diesem augenblick kommt noch das Icon, dass das Gerät erkennt und die Synchronisierung startet mit Rädchen ... Nein, es bleibt stehen und hängt.
Ich habe alle probiert
iTunes deinstalliert, neu installiert, Device zurück gesetzt (iPad), Library für iTUnes neu angelegt, iTunes 10.7 installiert (scheint zu gehen, aber das iOS von iPad ist zu neu und verlangt ein Upgrade von iTunes auf 11.0.0)
Auch die Libraries für die Devices habe ich nach apple-support neu installiert.
Keine Chance
Meine Vermutung, es ist die aktuelle Version von iTunes die ein Sync nicht hin bekommt.
Wie gesagt, der Rest von iTunes funktioniert einwandfrei.
Hat jemand ggf eine Möglichkeit das zu fixen?
oder einen Workaround um bis zur Lösung Playliste auf das iPad zu bekommen ohne iTunes
danke!
Ich habe ein ernstes Problem, denn ich kann mein iPhone und iPad nicht mehr an meinem MacBookPro synchronisieren.
Und ich bin auf die daten angewiesen.
Vieles kann man über iCloud machen aber ich brauche unter anderem für meine Arbeit auch die Playlisten oder Bilder auf meinen Devices.
Problem:
Ich habe das Gefühl das es seit dem letzten Update von iTunes passiert ist (letztes WoE Samstag auf jeden Fall)
am Freitag war noch alles ok.
iTunes funktioniert ohne Probleme, solange bis ein Gerät angeschlossen wird
egal ob über WLAN oder USB. in diesem augenblick kommt noch das Icon, dass das Gerät erkennt und die Synchronisierung startet mit Rädchen ... Nein, es bleibt stehen und hängt.
Ich habe alle probiert
iTunes deinstalliert, neu installiert, Device zurück gesetzt (iPad), Library für iTUnes neu angelegt, iTunes 10.7 installiert (scheint zu gehen, aber das iOS von iPad ist zu neu und verlangt ein Upgrade von iTunes auf 11.0.0)
Auch die Libraries für die Devices habe ich nach apple-support neu installiert.
Keine Chance
Meine Vermutung, es ist die aktuelle Version von iTunes die ein Sync nicht hin bekommt.
Wie gesagt, der Rest von iTunes funktioniert einwandfrei.
Hat jemand ggf eine Möglichkeit das zu fixen?
oder einen Workaround um bis zur Lösung Playliste auf das iPad zu bekommen ohne iTunes
danke!