• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iTunes hängt sich beim hinzufügen vieler Titel auf (Bestimmung der Informationen...)

Sumsebiene

Fuji
Registriert
14.09.07
Beiträge
38
Hey,


ich musste meine Musiksammlung neu strukturieren und hab daher ca. 7000 Dateien zur Bibliothek hinzugefügt.
Hinzufügen hat auch ohne weiteres geklappt, jedoch hängt sich iTunes bei der "Bestimmung der Informationen für unterbrechungsfreie Wiedergabe auf", ich hab das jetzt schon 2-3 Stunden weiterlaufen lassen, allerdings tut sich da nix...

Das kann ja nich sein, dass das so lange dauert oder ? Ich kann iTunes dann nur "Sofort beenden" und ansonsten nicht mehr drauf zugreifen. Wäre es eine Idee wenn ich meine Datenbank komplett lösche ??

Grüße

Sumse
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.517
Kann man diese Bestimmung nicht sofort nach dem Start stoppen? Durch Klick auf das kleine Symbol in dem kleinen Fensterchen ganz oben?
 

Sumsebiene

Fuji
Registriert
14.09.07
Beiträge
38
Jap kann ich, jedoch wird das beim Neustarten von iTunes wieder neu angefangen und ich hab keine Lust das jedesmal wegzuklicken. Ausstellen (falls das geht) will ich eigtl auch nicht so gern, das ganze muss ja auch einen Sinn haben, wieso es gemacht wird.