• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

itunes Gutschein Algorithmus gecracked - 200$ für 2.60$

RapsteR

Ontario
Registriert
12.08.08
Beiträge
340
:D vieleicht sind sie bei Rewe einfach schon aktiviert im vorraus ;)
 

comA

Braeburn
Registriert
30.06.08
Beiträge
47
Also ich habe mir schon vor einem halben Jahr sehr günstige Gutschein Codes aus China besorgt, 400$ für rund 100€, wie ich darauf gekommen bin, durch einen Thread in diesem Forum...
 

Bobica

Ontario
Registriert
12.01.08
Beiträge
344
Solange meine echten Codes nicht von Fälschern genutzt werden ist es mir egal. Stellt euch vor ihr kauft euch eine Karte und könnt sie nicht einlösen weil ein anderer den Code generiert und genutzt hat.

Vllt. haben wir Glück und wir nähern uns den offiziellen Musik-Flats seitens Apple
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.264
hat sich bei ebay jemand mal die karten gekauft?
klappen die?

zb der

370171174401
 

DeWe1993

Transparent von Croncels
Registriert
22.11.08
Beiträge
314
...

Ich hoffe einfach mal, dass es "freundliche" Hacker sind :)
 

comA

Braeburn
Registriert
30.06.08
Beiträge
47
Woher sollen die Hacker denn wissen das ihr generierter Code von Apple schon genutzt wird oder nicht?
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Ach du Schande! Das ist überhaupt nicht gut. Wenn es blöd kommt wird ab jetzt jeder Gutschein für ungültig erklärt und eine Menge Leute, die sich die Dinger legal gekauft haben, sind die blöden.

?

das können die nicht da die Gutscheine für Geld gekauft wurden....
 

Binary

Ontario
Registriert
27.07.08
Beiträge
340
Mit dem Google-Translator kommt man leider auch nicht sonderlich weit, zumindest verstehe ich bei der Anmeldung nichts. Morgen werde ich versuchen meinen chinesischen Freund telefonisch zu erreichen, so komm ich vielleicht weiter ;)

Ist natürlich eine riesige Katastrophe für Apple, wie sie das Problem auf zufriedenstellendem Weg beseitigen wollen, wird wohl jetzt zu klären sein.

ja genauso wie es eine riesige Katastrophe wäre, wenn du den Inhalt der Chinesischen Seite nicht 100% verstehst...
 

xioxx

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.06
Beiträge
312
Solange meine echten Codes nicht von Fälschern genutzt werden ist es mir egal. Stellt euch vor ihr kauft euch eine Karte und könnt sie nicht einlösen weil ein anderer den Code generiert und genutzt hat. [...]


Warum geht bei euch immer gleich die Welt unter? Ihr bekommt doch 'nen Kassenbon dazu. Dann schreibt ihr einfach folgenden Brief: "Boa Apple du Arsch, meine Karte geht nicht. Mach mal was" ;)
Ich bin mir sicher, dass Apple (oft recht kulant) dafür 'ne Lösung hat. Und wenn die mit einer Zentrale verbunden sind, wissen die ohnehin, dass die Karte über die Ladentheke von REWE oder sonstwem gegangen ist.

xioxx
 

apfel33

Tokyo Rose
Registriert
27.10.07
Beiträge
70
HALLO

Sind die normalen Gutscheincodes (also die für die man ein lied einlösen kann, und dies auch bei ebay gibt) davon auch betrofen?
 
Zuletzt bearbeitet:

apfel33

Tokyo Rose
Registriert
27.10.07
Beiträge
70
woher haben die leute eigentlich die vielen einzel-song-gutscheine??
per cokefridge kommt man ja unmöglich an soviele.
woher kommen die?
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Was soll der Doppelpost? Hast du eigentlich gelesen worum es geht? Und per Cokefridge kommen die chinesischen Hacker da sicher nicht dran...
 

apfel33

Tokyo Rose
Registriert
27.10.07
Beiträge
70
eben! drum frag ich mich ja wo diese einzelsong gutscheine herkommen die es ja auch bei ebay gibt?

weiss das jemand?
 

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
Frei nach Nelson von den Simpsons:

HAHA!
 

devilstorm

James Grieve
Registriert
22.11.06
Beiträge
138
Zur Zeit, als Kreditkarten erfunden wurden, gab es noch keine Server. Und auch heute kann man immer noch mit der berühmten Ritsch-Ratsch-Maschine Transaktionen abwickeln. :)

Genau das wollte ich auch schon schreiben. Gerade in Hotels wird noch häufig mit den Ritsch-Ratsch Maschinen gearbeitet.

Anyway, für Apple wäre das natürlich ein ganz schöner Schaden. Ich denke da mal nur an Premiere, die auch alle 3-4 Jahre ihre Verschlüsselung + Karten wechseln müssen, weil sie gehackt werden.
Als Käufer würde ich mir aber keine Gedanken machen, schließlich habe ich durch die Karten (und je nach dem sogar dem Kassenbon) ein Nachweis, dass ich sie regulär erworben habe.

Grüße,
Thomas