• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iTunes geht von selbst auf und spielt Musik

new-resistance

James Grieve
Registriert
26.02.09
Beiträge
133
Ahoi,

seit einer Weile habe ich ein merkwürdiges Phänomen mit meinem iTunes: Es geht von allein auf, wenn man es schließt geht es umgehend von allein wieder an, und vor allem fängt iTunes an Musik abzuspielen.
Manchmal spielt es nur einige Sekunden des ersten Liedes in der Mediathek, dann pausiert es um irgendwann anders wieder anzufangen.
Dies passiert auch unabhängig vom iPhone.
Kennt das jemand und weiß wie man das wieder abschaffen kann?


Macbook unibody late 2008, OSX 10.6.6, iTunes 10.2.1, GimmeSomeTune, Tracks (deinstalliert, dachte es würde daran liegen)
 

desh

Luxemburger Triumph
Registriert
23.06.10
Beiträge
504
Solche Threads gab es schon oft hier, meist ist ein Programm schuld dass auch auf die iTUnes Library zugreift, prüfe das bzw. wende dich bitte an unsere Suchmaschine.