• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Itunes für WIN kann kein Backup vom iPhone machen

kimble0938

Gloster
Registriert
19.04.09
Beiträge
61
Sorry, ich habe
a) die Sufu verwendet aber nichts gefunden
b) lange gesucht, wo ich den Beitrag unterbringen konnte - hier ist der wahrscheinlich falsch. Den Ordner mit Itunes für MAC only kann ich ja nicht verwenden.

Heute habe ich die neueste Version 10.2.2 geladen und wollte nach dem laden der APP-Updates dann einen Sync machen. Es wurde ein Fehlerhinweis ausgegeben, dass keine Sicherung geschrieben werden konnte (Platz ist auf C:\ aber genug). Das Aktualisieren der Apps hat funktioniert.

Hat jemand eine Idee, kann warum auch immer, das Verzeichnis für das Backup gelöscht sein?
 

Smitty

Boskop
Registriert
30.11.09
Beiträge
213
Kommt denn ein spezieller Fehler, oder nur belanglos es konnte keines erstellt werden,

Wenn ja welche Meldung kommt genau?
 

kimble0938

Gloster
Registriert
19.04.09
Beiträge
61
Danke für die Rückantworten, folgender Stand:
der Link von Kojal19 beschreibt die genaue Ursache.

Nur:
Ich habe - wie dort empfohlen - die Backup-Datei manuell im Backup-Verzeichnis gelöscht. Dazu noch in den iTunes-Einstellungen und auch die Sync-Historie.

Mache ich eine neue Sicherung, dann arbeitet er doch einiges ab und erstellt einen neuen Ordner "snapshot" (Windows) und fügt dort 7600 Einträge ein. Beim neuen Erstellen eines ersten Backup laüft der Balken im Schritt 1 beim Erstellen ganz durch. Wenn ein Snapshot-Ordner bereits vorhanden ist, dann läuft der Balken im Schritt 1 nur bis zur Hälfte und macht dann mit Schritt 2 weiter. Firewall ausschalten hat auch nichts gebracht.
Meine 16GB sind voll ausgereizt auf dem iPhone, es sind dort fast nur Apps und Podcast drauf. Ich glaube, ich mache ein neues Ausetzen über Ostern, dann wären wohl "nur" meine Kontakte und Einstellungen weg..., die Apps kann ich ja vorher noch einmal sichern.

Oder habt Ihr noch andere Ideen?