• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iTunes fügt Dateien doppelt hinzu!

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem: iTunes kopiert einige meiner Lieder, die ich in die Bibliothek übertrage, doppelt. Betrifft eigentlich nur Alben. Wäre ja kein allzu großes Problem, könnte ja in den iTunes-Ordner gehen und die Dateien löschen. Soweit so gut. Jedoch erscheinen die Lieder bei erneutem Öffnen von iTunes wieder doppelt!

Hat jemand eine Idee?

Mit freundlichen Grüßen,

iN.D.
 

iN.D.

Freiherr von Berlepsch
Registriert
05.06.11
Beiträge
1.117
Das könnte echt die Lösung sein! Danke!

Thread kann geschlossen werden