• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Itunes Filme - Bilder werden nicht übernommen

ditenheimer

Roter Delicious
Registriert
05.01.08
Beiträge
95
Hallo,

ich habe eine DVD auf Festplatte eingelesen auf der 7 Folgen einer Serie waren. Ich habe danach die 7 Dateien in Itunes gezogen und dort dann die Informationen bearbeitet. Alle Infos wurden richtig gespeichert, Titel, Name etc.
Da alle 7 Folgen auf einmal eingelesen wurden haben auch alle dasselbe Format.

ABER...

Ich habe fuer alle 7 dasselbe Coverbild vergeben wollen. Und es wird aber nur fuer 5 gespeichert. 2 haben einfach nicht das Bild sondern eines das eben aus dem Film genommen wird (erste Szene oder so).
Auch wenn ich versuche die Informationen dieser Folge einzeln zu bearbeiten kann ich zwar das Bild in das Cover kopieren, ich kann auch OK drücken, aber es wird nicht gespeichert...

Kennt das jemand? Mach ich was falsch? Danke fuer die Hilfe,
Ditenheimer