- Registriert
- 25.04.16
- Beiträge
- 3
Hallo zusammen,
habe mich hier angemeldet, da mein Problem mich langsam echt zum verzweifeln bringt.
Und zwar habe ich folgendes Problem:
iTunes startet auf meinem Rechner extrem langsam (30 sekunden) trotz sehr guter Hardware. Außerdem dauert es ungefähr 3 Minuten für jede weitere Aktion die ich in iTunes mache. Gehe ich z.B. in die Einstellungen muss ich 3 Minuten warten.
Wäre ja alles halb so wild, aber da sich mein iTunes komplett aufhängt sobald ich mein iPhone angeschlossen habe kann ich jetzt weder ein Backup machen noch sonst irgendetwas Synchronisieren.
Folgende Schritte habe ich bereits durchgeführt:
- Deinstallation nach Apple Anleitung (in der richtigen Reihenfolge) inkl. Löschen aller Programmordner, Registry einträge, Temporären Dateien und dem Apple Ordner im APPDATA verzeichnis und anschließender neuinstallation
- alle Windows Updates durchgeführt
- iTunes im Abgesicherten Modus gestartet
- neuen Benutzer erstellt und dort iTunes versucht zu starten
- mehrere Virenscans mit verschiedenen Programmen
- Firewall Deaktiviert
Habt ihr schonmal ein ähnliches Problem gehabt oder irgendwo etwas gelesen? Möchte ungern mein System neu aufsetzen.
Der Apple-Support konnte mir leider auch nicht helfen.
Vielen dank schonmal im Vorraus
habe mich hier angemeldet, da mein Problem mich langsam echt zum verzweifeln bringt.
Und zwar habe ich folgendes Problem:
iTunes startet auf meinem Rechner extrem langsam (30 sekunden) trotz sehr guter Hardware. Außerdem dauert es ungefähr 3 Minuten für jede weitere Aktion die ich in iTunes mache. Gehe ich z.B. in die Einstellungen muss ich 3 Minuten warten.
Wäre ja alles halb so wild, aber da sich mein iTunes komplett aufhängt sobald ich mein iPhone angeschlossen habe kann ich jetzt weder ein Backup machen noch sonst irgendetwas Synchronisieren.
Folgende Schritte habe ich bereits durchgeführt:
- Deinstallation nach Apple Anleitung (in der richtigen Reihenfolge) inkl. Löschen aller Programmordner, Registry einträge, Temporären Dateien und dem Apple Ordner im APPDATA verzeichnis und anschließender neuinstallation
- alle Windows Updates durchgeführt
- iTunes im Abgesicherten Modus gestartet
- neuen Benutzer erstellt und dort iTunes versucht zu starten
- mehrere Virenscans mit verschiedenen Programmen
- Firewall Deaktiviert
Habt ihr schonmal ein ähnliches Problem gehabt oder irgendwo etwas gelesen? Möchte ungern mein System neu aufsetzen.
Der Apple-Support konnte mir leider auch nicht helfen.
Vielen dank schonmal im Vorraus