• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

itunes fehler 14

imarcell

Carola
Registriert
04.10.13
Beiträge
115
hallo kann mir einer weiterhelfen,

handy ist im dfü modus und software geht nicht mehr drauf.

danke
 

Benutzer 176034

Gast
Kann mir auch einer helfen? Mein Handy ist kaputt... Was kann das sein?
 

imarcell

Carola
Registriert
04.10.13
Beiträge
115
im Titel steht itunes fehlen 14 @machmahinda !! dann schreib lieber nichts als so unnötiges Zeug,

also Apple Hilfe kennt wohl jeder, da kommt nix bei rum.

Hab inzwischen eine Lösung gefunden hab mir eine andere ipsw drauf geladen.

Danke trotzdem Salome für deinen tipp !!

grüße
 

Benutzer 176034

Gast
Das "unnötige Zeug" war der Versuch, Dir klar zu machen, dass ein wenig mehr Schilderung ganz freundlich gewesen wäre...
 

Benutzer 176034

Gast
Ach, @salome: mir ist hier gerade jemand begegnet... Kommt diese süße Schnatterlady aus Deinem Umkreis?

ImageUploadedByApfeltalk1421880849.598739.jpg

:)
 
  • Like
Reaktionen: salome

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
das ist keine Lady, sondern das Baby von Jemima Pratschel-Watschel. Es heißt einfach Baby-Duck.

@imarcell. Deine Antworten sind inadäquat. D uhast offenbar keine Ahnung wie viele User, sich nicht die Mühe machen in der Apple Hilfe (auf den Support-Seiten) zu suchen. Von jeder kennt sie, kann keine Rede sein.
Doch in diesem Fall steht auch ziemlich ausführlich drinnen, was bei Fehler 14 zu tun ist.
Was ein ipsw ist, weiß ich nicht, aber die, die es angeht werden es schon wissen und dadurch auch ihren Fehler 14 zum Verschwinden bringen. Dann wäre dieser Thread nicht total unnötig.
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 176034