• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iTunes erkennt 5.1 nicht

Pascal G.

Meraner
Registriert
28.05.11
Beiträge
231
Hallo Apfeltalker,

ich habe mir gestern ein neues Soundsystem von Bose gekauft.

http://www.bose.de/DE/de/home-and-p...computer-speakers/companion-5-speaker-system/

Obwohl es nur aus 2 Satellitenlautsprechern und einem Bass besteht soll es wie ein 5.1 system funktionieren und ich habe es auch als solches in der Audio-MIDI Konfiguration eingestellt. Jedoch kann ich bei Filmen von iTunes oder dem DVD Player nicht die Surround Audio Spur verwenden was den Ton natürlich auf Stereo beschränkt, und aus Stereo kann denke ich mal kein Surround Sound werden :D Angeschlossen ist das System über USB.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielen dank im Voraus!