• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

iTunes DJ-Software Integration

Kunhardt

Macoun
Registriert
19.04.06
Beiträge
121
Ich plane eine Party und möchte iTunes zu Einsatz kommen lassen. Gibt es ein Plugin oder eine Ergänzung zu iTunes, mit der man mischen kann (kein eigenes Programm, das die iTunes Biliothek integriert)? Mir wäre daran gelegen, Cover-Flow von iTunes zu nutzen, da ich damit viel schneller bin, als mit den puren Playlisten.

Alternativ denke ich darüber nach, eine externe Hardware zu kaufen (z.B. hier).

Jemand Erfahrung/ Tipps?
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Hallo,
eine integriertes Programm ist mir nicht bekannt. Zum MIschen eignet sich "dejay" (algoriddim.com) ganz gut. Ist umsonst,bietet viele Möglichkeiten, hat aber keinen Coverflow, sondern auch nur Playlist-Darstellung.
Hoffe, du findest dennoch Gefallen daran.
Grüße,
Frank.
 

Red Bull

Gast
Wie wäre es mit "djay 1.2"? :)
Ist auch Freeware, wenn ich mich nicht täusche.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
soweit ich weiß nicht. ich hab mich da auch mal kundig gemacht. ich hab da auch nichts gefunden, hab dann gespart, und mir das Traktor DJ Studio gekauft.
 

Kunhardt

Macoun
Registriert
19.04.06
Beiträge
121
Und wie kommst Du mit dem Traktor-Dings klar? Was ist der Vorteil gegenüber einer Software-Lösung?
 

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
traktor dj studio ist eine softwarelösung.
 

Speedapfel

Jamba
Registriert
01.01.07
Beiträge
54
Wenn Du von "einer Party" redest, wird sich Traktor als professionelle Lösung nicht lohnen, von daher empfehle ich Dir ebenfalls djay als praktische Freeware.