• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iTunes-Datenbank vom PC auf den Mac...

dulcolax

Jonathan
Registriert
24.09.11
Beiträge
82
hallo, ich bin gerade dabei meine musik auf den iMac zu übertragen...

ich habe meine iTunes Library in dem Musikordner im Userordner auf dem PC. Die Musik ist auf dem PC auf einer anderen Festplatte.

Reicht es nun den iTunes Ordner auf den Mac zu kopieren und die komplette Musik ebenso?

Wenn ich dann iTunes auf dem Mac starte, muss ich ihm dann nur noch sagen wo die ganze Musik gelandet ist oder wie verhält sich das?
Ich will nämlich auf dem Mac lediglich den iTunes Ordner in den Userordner kopieren, die ganze Musik soll - wie am PC auch - auf einer anderen Platte untergebracht werden...

Danke!