• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes Coverflow wie ipod Coverflow?

Paduddel

James Grieve
Registriert
15.02.09
Beiträge
132
hi,
gibt es eine Möglichkeit die Coverflow Oberfläche von OSX an die vom iPod Coverflow anzupassen?
Wenn man im iPod auf das Albumcover drückt, kommt eine Liste mit allen Liedern in diesem Album. Diese Funktion vermisse ich in iTunes. Gibt es da irgendwelche Plugins oder Einstellungen die man ändern kann um das zu erzielen?

Grüße, Patrick
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Hi,

Wenn du in Itunes CoverFlow Darsellung aktiviert hast spaltet sich doch itunes in 2 "objekte" oben die Album Cover unten die dazugehlrigen Titel und zwar der 1. Titel des Albums jewails marktiert - danach das nächste Album mit seinen Titeln

Wenn du allerdings CoerFlow auf Fullscreen laufen hast kannst du nur doppelt aufs Album Cover klicken um es zu hören es öffnet sich soweit ich weiß keine zusätzliche Auswahl. - Mir ist auch kein PlugIn bekannt.

Aber wenn dus noch nicht slebst gemacht hast man kann CoverFlow vergrößern und die "trackauswahl" verkleinern - bringt vll auch schonmal was ;)

Oder versteh ich deine Frage falsch?
 

Paduddel

James Grieve
Registriert
15.02.09
Beiträge
132
Die Frage hast du richtig verstanden :)
Ich wollte im CoverFlow Vollbildmodus auch eine "Listenansicht" aller Titel.

-Patrick
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Nein, es gibt dafür kein (mir bekanntes) Programm.

mfG
 

mr. west

Empire
Registriert
29.12.06
Beiträge
88
Ja, sowas vermisse ich auch. Nervt teilweise ein wenig.
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Kannst ja auf die Itunes Feedback Site schrieben hat bei mir auch funktioniert xP (ITunes in Rasterdarstellung mit schwarzer Hintergrund ^^^)
 

Paduddel

James Grieve
Registriert
15.02.09
Beiträge
132
Gut :)
Feedback habe ich an Apple gesandt, hoffen wir, dass es in den nächsten Versionen auch integriert wird ;)

Grüße, Patrick