• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes: Cover automatisch hinzufügen lassen

n00b

Empire
Registriert
05.03.06
Beiträge
84
gibt es ein prog welches das internet nach den passenden covern zu den liedern in iTunes durchsucht und sie automatisch hinzufügt. Das ganze manuell zu tun is zu langwierig
 

zause

Martini
Registriert
27.07.05
Beiträge
655
Es gibt verschiedene:
Corripio
Album Art Widget
Fetch Art
Es gibt sicher noch mehr, aber die drei hab ich ausprobiert.

Gruß, Barbara
 

Soul Monkey

Gast
zause schrieb:
Derzeit aber nur wenn es das betreffende Album auch im iTMS verfügbar ist.

Clutter ist auch noch ganz nett, neben der Möglichkeit Covers zu suchen und automatisch in die Lieder in iTunes zu integrieren kann man sich mit den Covers auch den Schreibtisch zupflastern und dann per Cover die Musik auflegen.
 

armut

Cripps Pink
Registriert
05.02.08
Beiträge
153
Das Thema liegt schon sehr lange zurück, deshalb meine Frage jetzt:
Gibt es mittlerweile eine App für Mac, welches automatisch die Filmdaten inkl. Cover dem
Film hinzufügt?
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Solange es nur Filme sind, ist Subler eine gute Wahl. Dafür, dass er es erst seit neuestem kann, mach ich sowas schon ziemliche lange mit Subler (ca. 2-3 Jahre). ;)

Für Musik kann man auch fehlende Cover aus dem iTunes Store laden, vielleicht reicht dir das ja schon. Es gibt zwar eine Reihe von Programmen dafür, so richtig empfehlen kann ich aber keines.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Ok, dann muss ich es auch präziser sagen. Nutze Subler ja auch schon mehr als 3 Jahre

Aber bisher hab ich die Infos immer so aus iTunes kopiert und in Subler eingefügt. Und jetzt zieht er sich alle Infos automatisch für Serien und Filme aus dem Deutschen iTunes und nicht nur von IMDB etc.