• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes Bibliothek von externer Festplatte starten

kristofer

Englischer Kantapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.086
Moin!

Ich habe vor kurzem mein Macbook komplett gesichert und neu aufgesetzt. Würde iTunes jetzt gerne von dieser Sicherungsplatte aus betreiben bzw. die alte Bibliothek von der externen Festplatte aus starten. Irgendwie funktioniert das allerdings nicht so einfach bei mir.

Habt ihr vielleicht eine Anleitung, wie das machbar ist?

Danke schonmal

Kristofer
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.470
Einfach iTunes mit gedrückter alt-Taste starten und dann den iTunes Ordner auswählen :)
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Man sollte allerdings natürlich nicht vergessen, das diese Sicherungsplatte dann nicht mehr unbedingt den Titel Sicherungsplatte tragen darf und das iTunes und die sonstige Sicherung stark gefährdet sind, aber das nur als Anmerkung.