• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[itunes] bibliothek backup ausgeführt und jetzt fehler!

micha`

Gast
Hallo,

ich hab ein backup von einer bibliotheks datei ausgeführt. also ich mein des importieren von einer dieser .xml dateien. ich hatte aus versehen 2 meiner geliebten playlisten gelöscht und wollte sie so wiederherstellen. so jetzt zum problem:

da ist irgendein fehler unterlaufen und jetzt habe ich nicht nur meine alten playlisten wieder, sondern für jedes lied in der bibliothek eine eigene playlist! das sind jetzt knapp 6000 (!!!) playlisten oder so und mein itunes kommt ganich mehr klar. es hängt total und um eine playlist zu löschen braucht es ca 1 minute, desweiteren muss ich jede per hand löschen, markieren geht irgendwie nicht!

was kann ich denn da machen? speichert itunes die playlisten in irgendeiner datei wo ich rankomme ohne itunes zu öffnen? es wär jetzt übertrieben anstrengend so viele neue playlisten zu erstellen, da hier an diesem pc 3 verschiedene ipods verwaltet werden!
die anderen bringen mich halb um, wenn sie alle ihre playlists erneut erstellen müssen!
was nun?

bitte helft mir :(

gruss micha