• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iTunes Backup

marienschatten

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.08.15
Beiträge
243
iTunes 12.6.1.25, iPhone 7 mit IOS 10.3.3

Wenn ich auf Backup auf diesem Computer klicke, dann macht es ein ganz normales Backup, anschließend zeigt es aber an: Dein iPhone wurde noch nicht auf diesem Computer gespeichert.

Ich kann erst synchronisieren und dann Backup machen, ich kann das Backup verschlüsselt oder unverschlüsselt machen, es ändert alles nichts. iTunes beenden und neu starten ändert auch nichts.

Was ist falsch?
 

Anhänge

  • iTunes.jpg
    iTunes.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 59

marienschatten

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.08.15
Beiträge
243
Wo speichert iTunes das Backup?
Ich habe die ganze Festplatte durchsucht, ich finde nichts. Auch in der Ereignisanzeige habe ich direkt nach einem Backup nach Hinweisen gesucht, vergeblich.


Um zu testen, habe ich ein Backup von einem iPhone 6 gemacht, auch da zeigt es das Backup nicht an.
Ich habe iTunes vollständig deinstalliert und neu installiert, kein Erfolg.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.262
Die Backups findest du hier:
~/Library/Application Support/MobileSync/Backup/
Die BenutzerLibrary ist unter Lion und neuer versteckt, du erreichst sie zum Beispiel indem du in Finder/Gehe zu/ die AltTaste gedrückt hältst.
 

marienschatten

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.08.15
Beiträge
243
Danke für den Hinweis, leider habe ich einen Windows 10 PC.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.262
Dann sind sie dort:
C:\Dokumente und Einstellungen\KONTENNAME\Anwendungsdaten\Apple Computer\MobileSync\Backup
 

u0679

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.11.12
Beiträge
7.351
@marienschatten, Du hast aber schon gesehen, dass die Rubrik "Mac only" heißt?

Die Probleme bei Windows können nochmal ganz andere sein. Da ist es schwer hier Support zu bieten.
 

marienschatten

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.08.15
Beiträge
243
Sorry, dass ich im falschen Forum gelandet bin.
"Anwendungsdaten" kann nicht freigegeben werden, ich habe also keinen Zugriff.