• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[iOS 6] iTunes auf iPad nicht aktuell

c-Beck's

Golden Delicious
Registriert
05.03.13
Beiträge
9
Hallo,

Ich habe mir einige TV-Serien über iTunes gekauft. Eine übers ipad gestern, und zwei am Rechner heute. Schau ich ins iTunes am ipad, sieht's so aus als hätte ich nur eine Folge gekauft. Das iPhone zeigt mir den Preis der Staffel abzüglich 3 Folgen, also korrekt, an. Warum ist das auf'm ipad nicht aktuell? Weiß das jemand?

Danke schonmal.

LG
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.176
Hm... iTunes in der Cloud gibt es ja (noch) nicht für Filme oder TV-Serien in Deutschland. Wenn du dir also in iTunes am Rechner einen Film kaufst, wird er nicht als gekauft markiert um ihn nochmal herunterladen zu können. Sondern du müsstest ihn zum Herunterladen nochmal kaufen. Vielleicht deshalb?
 

c-Beck's

Golden Delicious
Registriert
05.03.13
Beiträge
9
Glaub ich eigentlich nicht, weil aufm iPhone wird's richtig erkannt. Nur aufm iPad nicht. Zur Info iPhone 5 und iPad 3, beide iOS 6.1.2

Sonst ne Idee? :)