• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Itunes,AppleTV,Netzwerk

Horizon

Golden Delicious
Registriert
11.02.11
Beiträge
7
Hallo,
nun habe ich seit März endlich auch ein MBP, was sehr gut funktionert.
Nach einem halben Jahr habe ich endlich meine ganze Musik usw, auf der HDD des Books.
Nun werde ich bald unziehen, und möchte meine Musik Filme, Fotos usw. per AppleTV im Wohnzimmer Schlafzimmer
auf einen Fernseher nutzen.

Nun zu meinen Fragen:
1.
Kann ich meine Mediatheken aus Itunes und Iphoto einfach auf eine externe HDD bringen, wenn ja wie?
2.
Ist es per AppleTV möglich die Mediatheken von der HDD zu nutzen, ohne das mein Book an ist?
3.
Bleiben meine Daten dann trotzdem auf dem MBP, oder sind Sie dann nur auf der externen HDD?
4.
Beim Import von neuer Musik, erzeugen die Programme eine neue Mediathek, oder kann ich die alte nutzen?

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ps: Habe leider von Netzwerken keine Ahnung, und die Posts wo drin steht, man soll ein NAS verwenden,
verstehe ich leider nicht richtig.

Danke schonmal vorab