• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iTunes 8 - ein kurzes Fazit

derbrocken27

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.11.05
Beiträge
234
picture1c7feb.png

picture257c6e.png


Also wenn man nach Genre sortiert, dann finde ich die neue Ansicht eigentlich gar nicht schlecht, die Genre Bilder werden automatisch geladen. Funktioniert halt nur, wenn die Genre wie die im iTune Store heißen, aber an sich ganz nett. :)

Da ich auf das 1. Update warte bevor ich mir iTunes 8 hole hab ich es noch nicht probiert, aber man kann wohl die Genre Bilder anpassen/erweitern: http://www.iphone-ticker.de/2008/09/11/eigene-genre-bilder-in-itunes-8/