• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iTunes 7.5: Klingeltöne selbstgemacht

GingerRock

Boskoop
Registriert
09.10.09
Beiträge
39
Leider funktioniert das mit iTunes 10 nicht mehr...!
Edit: mein Fehler, es geht immer noch!
 
Zuletzt bearbeitet:

RockyRonny

Tokyo Rose
Registriert
16.06.10
Beiträge
71
Klingelton erstellen hat ganz wunderbar geklappt, aber wenn ich die Klingeltöne sync. will, zeigt er mir an, dass sämtliche Titel, Filme usw. auf dem iPhone (4) gelöscht werden?! Kann man das irgendwie umgehen?

Ebenfalls Edit: Hab die klingelnden Töne einfach rübergezogen, tuts auch;)
 

Hoyrica

Jonagold
Registriert
15.12.08
Beiträge
18
Kann das sein, dass das nicht mehr geht? Habe alles genau so gemacht, wie vom TE beschrieben. Bei Klingeltönen wird aber gar nichts angezeigt. :(

EDIT: Kommando zurück! Etwas später wird noch erläutert, dass man die verkürzte Datei auf iTunes erst löschen muss!
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Nehmt doch einfach Garageband ab 08 kann mann da auch Klingeltöne machen.

mfg Meru