• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iTunes 12.7: wird der "iOS App Store" tatsächlich vom Desktop verbannt?

frostdiver

Zwiebelapfel
Registriert
19.06.12
Beiträge
1.285
Natürlich unter Musik :)
Musik -> iTunes -> iTunes Media

Edit: Ah. Zu spät. Ich hab die Meldung noch aufpoppen sehen.
 
  • Like
Reaktionen: tiny

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@tiny Im Userordner > Musik > iTunes Media > Mobile Applikations

Edit: zu langsam im schreiben
 
  • Like
Reaktionen: tiny

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.564
Was könnte ich denn noch anfangen mit so einer " .ipa " Datei, die ich mir aus diesem "Mobile Applications" Ordner auf den Schreibtisch gezogen habe?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Was könnte ich denn noch anfangen mit so einer " .ipa " Datei, die ich mir aus diesem "Mobile Applications" Ordner auf den Schreibtisch gezogen habe?
Wenn es eine App ist die du zu 100 % nicht verlieren willst kannst du sie aufheben. Zudem weiss man ja nicht ob Apple irgendwann mal eine Applikation bringt wo man die Apps wieder bewirtschaften kann. Auch wenn es im Moment unwahrscheinlich ist.

Bei mir ist der Ordner nicht ganz 8 GB gross. Soll mich z.Z nicht stören.
 
  • Like
Reaktionen: tiny

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Ich werde noch abwarten bis das neue Mac OS X draußen ist, vielleicht ist die App-Welt ja dann wieder in Ordnung, oder auch nicht :eek: :D
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich hatte eigentlich auf FLAC Unterstützung seitens Apple gehofft...
 

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.476
Ich hatte eigentlich auf FLAC Unterstützung seitens Apple gehofft...
Vielleicht kommt da nochmal was :)
http://www.maclife.de/news/apple-legt-nach-audio-qualitaet-flac-bei-einigen-geraeten-verbessert-10095867.html?utm_source=facebook&utm_campaign=apple-legt-nach:-audio-qualität-mit-flac-bei-einigen-geräten-verbessert-95867&utm_medium=seiten-posting

Geht nicht mit einen anderen audio Player software? Sollte doch unter macos schon lange möglich sein, sowie unter ios.
Da hatte man aber unter iOS bisher recht wenig von. Auch wenn man es abspielen konnte.
 

Rahmenzahl

Gala
Registriert
11.08.17
Beiträge
51
Aber iTunes soll es können, weil dort eure Musiksammlung drinne ist? Oder um was geht es genau?

Hab auf macbook den IINA player und auf iOS nPlayer. Dort lässt sich die Musiksammlung abspielen.

Auf macos im Finder die datei wählen und iOS nPlayer app, dort es auswählen
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... nicht, dass es Musik bald auch nur noch online gibt :eek::D
 

hal9000

Kaiser Wilhelm
Registriert
06.12.06
Beiträge
176
mit dem nächsten iOS update sollen angeblich einige iPhones FLAC können, aber ohne iTunes sinnlos.
 

rx25d

Braeburn
Registriert
25.01.11
Beiträge
43
Wie bekommt man denn jetzt eine .pdf-Datei z.B. in Goodreader ohne Dropbox oder iCloud zu benutzen ?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.186
@rx25d Diese Apps tauchen bei angeschlossenen iOS Geräten weiterhin in der Übersicht auf. Daten kannst du also weiter übertragen.