• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iTunes 12.4 - Jahresangaben bei Alben verschwunden

verpeiler

Uelzener Rambour
Registriert
29.01.13
Beiträge
370
Hallo Leute,

seit iTunes 12.4. sehe ich bei den Alben nicht mehr die Jahresangabe, was ich sehr nervig finde.
Ich spreche explizit von der Ansicht unter Meine Musik -> Interpreten -> dann einen Künstler auswählen... (siehe Screenshot anbei)

Oder mache ich was falsch?

Danke schon mal für eure Antworten.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-05-19 um 22.11.56.png
    Bildschirmfoto 2016-05-19 um 22.11.56.png
    304,6 KB · Aufrufe: 81

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Vielleicht solltest du mal das iTunesfenster etwas breiter ziehen.;)

Bildschirmfoto 2016-05-19 um 22.28.40.png


Bildschirmfoto 2016-05-19 um 22.28.07.png
 

verpeiler

Uelzener Rambour
Registriert
29.01.13
Beiträge
370
Das ist bereits im Fullscreen-Modus; aber du hast recht, denn wenn ich die Seitenleiste ausblende erscheinen wieder die Jahre... schon etwas ungeschickt gemacht, aber gut.
 

verpeiler

Uelzener Rambour
Registriert
29.01.13
Beiträge
370
So, mit iTunes 12.4.1 wurde die Sache wohl gefixt, die Jahre sind nun wieder sichtbar ;)
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
In 12.4.1 lassen sich nun auch wieder Titel überblenden.. die Funktion hat mir doch sehr gefehlt.