• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iTunes 10 - Album-Controller

toc-rox

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.11.09
Beiträge
247
Ist der iTunes-Album-Controller eigentlich neu in iTunes 10 ?

iTunes-Album-Controller.png
 

toc-rox

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.11.09
Beiträge
247
Im iTunes-Hauptfenster die Cover-Ansicht einblenden (unten links). Ein Klick auf das angezeigte Cover öffnet dann den Controller (der über die üblichen Steuerelemente verfügt).
 

Angosa

Ribston Pepping
Registriert
05.01.10
Beiträge
297
Schöner wäre es ja noch wenn man den Alben-Controller direkt bekommt wenn man iTunes minimiert. Was ich nur komisch finde, wenn ich in der Alben Ansicht bin und dann auf ein Album klicke zum abspielen, dann in den Controller wechsel, dann spielt er auch nur dieses eine Album ab. Um mehrere zu spielen muss ich dann wieder "cmd" und die einzelnen Alben anwählen, dass es mit dem Controller funktioniert. Schade, dass diese Funktion nicht gefixt wurde.