• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Italien Ist Der Weltmeister 2006!!!!

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Mein Gott was ist den hier los?
Warum ist den hier so eine Hetze gegen die Italiener? Findet euch doch endlich mit dem Ergebniss der WM ab und hört auf hier so ein Mist zu verzapfen.

Appler schrieb:
Ich bin kein schlechter Verlierer, aber das sind Tatsachen. Die Franzosen haben so schön gespielt!!

Anscheinend schon. Meine Güte es kann nur einen geben und das ist eben so das es nun einmal Italien ist. Der Rest deiner Kommentare ist übrigens wirklich unterste Schublade wenn ich das so als abschließende Bemerkung noch von mir geben darf.
 

Appler

Gast
sry, aber es ging in mir durch, denn zidane war mein Idol, das nun einfach vom Erdboden verschlugen wurde. und nun machen ihn alle schlecht.....ich finde sowas scheiße...
mit schei+++ iTaliener mein ich nich das Volk, sondern die Spieler, vorallem der Zidane beleidigt hatte...
 

Tommi

Kaiserapfel
Registriert
29.04.04
Beiträge
1.708
Naja, alle machen ihn auch nicht schlecht! Für mich ist er trotzdem Bester Spieler der WM und ein Held! Ende und aus!
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Appler schrieb:
sry, aber es ging in mir durch, denn zidane war mein Idol, das nun einfach vom Erdboden verschlugen wurde. und nun machen ihn alle schlecht.....ich finde sowas scheiße...
mit schei+++ iTaliener mein ich nich das Volk, sondern die Spieler, vorallem der Zidane beleidigt hatte...

Man das mit dem Beleidigen lernen die schon so früh in ihrer Ausbildung und da ist der Zidane bestimmt keinen deut besser als die anderen. Wenn er dein Idol ist müsstest du auch wissen, das er solche Aussetzer öfter mal hatte und das ist eben nicht die feine Art. Beleidigung sind sicher auch nicht die feine Art aber das kann man bzw. sollte man als Profi einfach ignorieren können.
 

needmilk

Gast
Appler schrieb:
sry, aber es ging in mir durch, denn zidane war mein Idol, das nun einfach vom Erdboden verschlugen wurde. und nun machen ihn alle schlecht.....ich finde sowas scheiße...
Wieso sollte alle ihn schlecht "machen"? Zidane ist ein großer Fußballspieler, der auch in Zunkuft für den Fußball steht. Auch wenn Frankreich den WM-Titel gewonnen hätte, wäre er "verschwunden", da er selber sagte, dass "sein Körper nicht mehr mitmacht".

Auch wenn ich ein Italiener bin, finde ich die Leistung von Zidane beeindruckend. Trotz dem zweiten Platz in der WM, der auch sehr gut ist. ;)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
needmilk schrieb:
... finde ich die Leistung von Zidane beeindruckend. Trotz dem zweiten Platz in der WM, der auch sehr gut ist. ;)

Eben so sehe ich das auch. Der Mann wird immer seinen Platz im Fussballhimmel haben und das auch mit diesem Foul
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Das O schrieb:
Man das mit dem Beleidigen lernen die schon so früh in ihrer Ausbildung und da ist der Zidane bestimmt keinen deut besser als die anderen.
Ist aber auch nur eine Vermutung, die wohl nicht auf Quellen beruht. Und nur weil es Spieler gibt, die so niveaulos sind, heißt es noch lange nicht, dass alle so sind, gell.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
bitte keine pauschalurteile und beleidigungen im apfeltalk! es könnten befristete sperren folgen...

das apfeltalk-team
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
daveinitiv schrieb:
Ist aber auch nur eine Vermutung, die wohl nicht auf Quellen beruht. Und nur weil es Spieler gibt, die so niveaulos sind, heißt es noch lange nicht, dass alle so sind, gell.

Natürlich sind nicht alle so. Wie überall auf der Welt gibbet Schweine und nette Menschen.
Aber ich gucke öfter Fussball in der Oberliga und was man da noch so alles mitbekommt ist schon der Hammer. Ich will nicht wissen was auf den Plätzen passiert, wo wirklich die richtigen Massen drum herum sitzen.
Ich bin ja auch der Meinung, das das nicht so korrekt ist aber man weiß doch wie diese Provokationen helfen können. Du müsstest auch wissen wie schön man im Football den Trash Talk einsetzen kann und ich denke im Fussball wird das nicht anders gehandhabt.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
daveinitiv schrieb:
Und nur weil es Spieler gibt, die so niveaulos sind, heißt es noch lange nicht, dass alle so sind, gell.
Eben. Siehe auch den oben erwaehnten Unterschied zwischen "kannst mein Trikot haben" und "Deine [weibliche, nahestehende Person] ist eine [gesellschaftlich wenig aktzeptierter Beruf]".
 
  • Like
Reaktionen: Tommi

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Eigentlich wollte ich mich nicht mehr zum Thema äußern, aber dank Appler bin ich wieder zurück!
Appler schrieb:
...scheiß italiener...
Danke für die Pauschalisierung! Nach dem Spiel Deutschland - Italien musste ich schon einige dieser Aussagen einstecken und sogar mehrere Stinkefinger sind mir entgegen geflogen. Da habe ich es verstanden, Emozionen etc. Jetzt sind aber schon einige Tage vorbei und da ist es auch bei mir mit der Tolleranz vorbei!
Appler schrieb:
haben zidanes schwester beleidigt!!!
Die einzigen, die wissen was gesagt wurde, sind Zidane und Materazzi. Alles andere sind Spekulationen von H***nsohn über Terrorist bis zur Schwester.
Appler schrieb:
Dabei ham sie so gespielt wie ne flasche leer und gefoult bis zum gehtnichtmehr. Es war Glück, da Henry un Zidane drausen waren!!
Und wie haben die Franzosen gespielt?! Wenn elf Franzosen es nicht schaffen die angeschlagene Italiener zu schlagen und elf angeschlagene Italiener die Franzosen in Schach halten, dann frage ich mich wer besser oder schlechter spielt!
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Das O schrieb:
[…] Du müsstest auch wissen wie schön man im Football den Trash Talk einsetzen kann und ich denke im Fussball wird das nicht anders gehandhabt.
Dazu habe ich weiter oben ja was geschrieben. Aber ich weiß auch, je höher die Liga, egal ob jetzt Fußball oder A. Football, desto weniger Trashtalk gibt es, das Niveau hebt sich. In den unteren Ligen ist es wesentlich schlimmer.
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
daveinitiv schrieb:
Dazu habe ich weiter oben ja was geschrieben. Aber ich weiß auch, je höher die Liga, egal ob jetzt Fußball oder A. Football, desto weniger Trashtalk gibt es, das Niveau hebt sich. In den unteren Ligen ist es wesentlich schlimmer.

Will ich doch hoffen, das es so ist und sich das Niveau hebt. Unten ist es eben mehr Krampf und Kampf als der im Vordergrund stehen Sport.
Verbleiben wir so ich glaube das selbe zu denken wie du:)
 

ibox

Carola
Registriert
29.11.05
Beiträge
115
Was ist denn hier los???

Leute drehen hier komplett durch und beschimpfen sicho_O . Was ist mit euch denn los???
Sowas passioert eben im Fussball. Den Gegenspieler zu reizen gehört dazu, das wird dir schon in der C-Jugend beigebracht;).

Jeder Spieler reagiert anderst drauf, aber ein Profi wie Zidane darf natürlich nicht so ausrasten.
Es ist nunmal passiert und man kann auch nichts dran ändern.

Das manche Leute einen Hass auf den vierten WM-Titel Italiens haben kann ich absolut nicht verstehen. Sie haben einen tollen Fussball gezeigt und haben verdient gewonnen. Es bringt nichts auf die vorherigen Leistungen zurückzublicken und nur zu kritisieren.

Das Finale war Frankreich-Italien ....... und nicht aber wenn der Elfemeter da nicht gewesen wäre... bla...bla....bla. Ganz einfach Italien hat gewonnen und ist Weltmeister fertig.

In diesem Sinne:cool:
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
Das O schrieb:
Will ich doch hoffen, das es so ist und sich das Niveau hebt. Unten ist es eben mehr Krampf und Kampf als der im Vordergrund stehen Sport.
Verbleiben wir so ich glaube das selbe zu denken wie du:)
Ich weiß es, habe sowohl schon ganz unten gespielt, als auch schon ziemlich weit oben. ;)