• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iStat Menus update von V3 -> V4

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Um stets ueber alle Vorgaenge auf meinem Arbeitsgeraet informiert zu sein, ist bei mir seit 2007 iStat Menus installiert. Bis zur Version 3 gab es das kostenlos. Als Version 3 (Mai 2010) vorgestellt wurde zahlte ich (umgerechnet) EUR 9,25 um die neueste Version nutzen zu koennen. Als vor ein paar Tagen die Version 4 vorgestellt wurde habe ich zwar die Info "kostet Geld" gelesen, aber da ich es ja bereits gekauft hatte nicht weiter beachtet. Nach der Installation stand dann links unten in der Ecke: 14 days trial
Kurz ueberlegt: Will ich gerade Geld dafuer ausgeben? Nein, vielleicht spaeter ... also installiere ich wieder die Alte. Die letzte Version 3.27 geladen und installiert.
Und dann war ich erstaunt: Die Oberflaeche bzw. die Funktionen von der Version 4 sind noch alle da, aber unter "about iStat Menus" wird wieder die V 3.27 angezeigt.
OK, kann ich mit leben :-D

PS. Und nein, ich habe da nichts "gehacked".

iStat.jpg