• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ist das das neue MBP oder das neue MB was sagt ihr?

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich hoffe so sieht das neue MB aus...wäre seeeeehr geil!!
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Ich denke es ist keine Apple Tastatur weil links und rechts neben der Leertaste ein X zu sehen ist und kein cmd. Könnte auch eine von Sony sein. Die haben ja bekanntlich zuerst Tastaturen auf dem markt gehabt wo jeder Buchstabe einzeln steht.

Das ist kein X...
Schau dir mein Avatar an und danach nochmal die Tastatur ;)
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Vorallem ist die Multitouch-Taste wieder so breit, wie bei den normalen Trackpad MBP
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Mein Gott ihr glaubt doch wohl nicht, dass das alles richtige Bilder sind, das sind doch alles meist Fakes.

BTW:Ich glaube wirklich, dass das neue Design ist, weil es schön ist und sich an den iMac und an das Macbook Air anlehnt

Grüße aus Dortmund!
Lagoda
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Sorry mein Fehler, hab mich an das MBA Multitouch orientiert.

Aber du hast unten die Einkerbung vergessen. :p

Wurde doch korrigiert!

Und mal ernsthaft: Wie unglaublich einfach würde Apple es sich machen, wenn so das neue MBP aussehen würde?

Fändet ihr es nicht lächerlich, dass man nun einfach MBA und MBP verschmilzt auf billigste Art und Weise? Aber gut, manche scheint es ja auch so völlig zu begeistern...
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Also wenn du dich an das Bild vom TE orientiert hast, müsstest du anstatt nen Hakenverschluss einen Magnetverschluss einzeichnen.
Die Einkerbung für den Finger meinte ich.

Oh, das ist wahr. Ja, ähm, aber auch egal jetzt. ;)
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
ganz klar: das wird das neue macbook
macbook-aircraft-tm.jpg


BTO:
Ich finde, das Apple sicherlich nicht nur die tastatur und solche Kleinigkeiten ändern wird...
da kommt eine komplette überarbeitung
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
ATOMROFL XD
Man sieht das geil aus xD
nen Notebook mit Floppy jawoll^^
sieht mal mega geil aus^^ und der Name ist der Hammer^^.
 

craZed

Roter Delicious
Registriert
28.06.08
Beiträge
92
lösch lieber schnell den thread, sonst werden dir gleich viele schlechtes Karma rein drücken^^.

Es gibt dazu schon threads wo auch das Bild schon lange bekannt ist ;)


richtig ^^ ...

PS: es ist weder das neue MBP noch das neue MB es ist ein FAKE ..
 

Pioneer

Tokyo Rose
Registriert
07.05.08
Beiträge
70
Super schlechter Fake:
Unten sind die Einrastösen weg, aber oben am Displayrahemn noch da oder wie?!

Ich tippe ja eher auf eine Magnet-Fixierung wie beim derzeitigen MacBook ^^


edit: da antworte ich doch glatt auf einen Beitrag von der ersten Seite....nja ist ja schon spät xD
 

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
ganz klar: das wird das neue macbook
macbook-aircraft-tm.jpg


BTO:
Ich finde, das Apple sicherlich nicht nur die tastatur und solche Kleinigkeiten ändern wird...
da kommt eine komplette überarbeitung

OT: Geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :p:p:p:p:p Sogar mit integriertem iPod Shuffle :p/OT

Aber wenn man das PowerBook G4 und das MacBook Pro vergleicht, hat apple ja auch nicht sooo viel verändert und zwar deswegen, weil das Design doch einfach genial ist, wieso sollte Apple also jetzt das MBP komplett redesignen? o_O
Ich denke, Apple wird das MBP einfach an das aktuelle Apple-Design anpassen (Alu/Schwarz), also schwarze Tastatur und so, aber nicht mehr.
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Hmm hab eben des Bild entdeckt.. sieht so aus wie ich mir in etwa die neue MB serie vorstellen wuerde... was meint ihr?
ich hoff auf den 14. Oktober :)
2008-mbp-485.jpg

Dieses Bild sieht wirklich sehr edel aus. Ich hoffe, die neuen MacBook Pros werden so aussehen, ich finde das Design wirklich sehr sexy. :p
 

KingAnonym

Transparent von Croncels
Registriert
30.09.06
Beiträge
311
ganz klar: das wird das neue macbook
macbook-aircraft-tm.jpg


BTO:
Ich finde, das Apple sicherlich nicht nur die tastatur und solche Kleinigkeiten ändern wird...
da kommt eine komplette überarbeitung

Das Bild ist sooo alt...

Ansonsten... vom Design her wird es eh nur Feinschliff, nicht schwer einen Fake zu basteln und glaubsam rüberkommen zu lassen.
 

bombfunk

Meraner
Registriert
16.09.08
Beiträge
229
Ich kannte das Bild noch nicht und lach mich gerade halb tot :)