- Registriert
- 02.03.06
- Beiträge
- 1.561
Ich muss ja sagen, so zufrieden wie ich auch generell mit den Produkten Apples bin, so schwach ist meiner Meinung nach auch deren Service...
Naja, dass es an nur wenigen Orten einen Support gibt, zu dem man dann fahren muss ist sicherlich eins, aber noch trauriger finde ich eigentlich, dass Apple grademal 1 Jahr Garantie auf seine Produkte gibt. Da kann man sich ja sogar mit Aldiprodukten (von denen ich zwar auch nichts halte) richtig überglücklich schätzen, die 3 Jahre Garantie bieten, bei Problemen nach Hause kommen und reparieren bzw austauschen usw.
Naja, wie dem auch sei: Ist es denn wirklich gesetzlich erlaubt, ich dachte 2 Jahre Garantie wären Pflicht?
Wie seht ihr die Situation oder ist euch der Service völlig gleich und nur die Marke zählt?
Naja, dass es an nur wenigen Orten einen Support gibt, zu dem man dann fahren muss ist sicherlich eins, aber noch trauriger finde ich eigentlich, dass Apple grademal 1 Jahr Garantie auf seine Produkte gibt. Da kann man sich ja sogar mit Aldiprodukten (von denen ich zwar auch nichts halte) richtig überglücklich schätzen, die 3 Jahre Garantie bieten, bei Problemen nach Hause kommen und reparieren bzw austauschen usw.
Naja, wie dem auch sei: Ist es denn wirklich gesetzlich erlaubt, ich dachte 2 Jahre Garantie wären Pflicht?
Wie seht ihr die Situation oder ist euch der Service völlig gleich und nur die Marke zählt?