• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

.iso auf usb Stick

Matze25.5.10

Jamba
Registriert
25.05.10
Beiträge
56
hi,
ich wollte eine .iso Datei mal eben schnell auf einen Stick ziehen da sagt mir mein geliebter iMac: "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden da ein unbekannter Fehler aufgetreten ist (Fehler 0)."
kann mir jemand erklären was ich brauche oder wie es funktioniert das man die Datei verschieben kann?
Dankööö im Voraus!

Matze
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.261
FAT32 formatierter Stick und die .iso ist größer als 4GB? Wenn ja, dann ist der Fehler gefunden.
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
tut nichts - wenn das Format FAT32 ist, kann keine Datei größer als 4 GB drauf.

Festplattendienstprogramm, Stick auswählen, und in einem Mac-Format neu formatieren (logischerweise kann dann Windows das nicht mehr (ohne weiteres) lesen
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753

Das stimmt so nicht: Rein theoretisch(!) hätte der TE auch versuchen können, eine für den Stick zu große Datei dorthin zu kopieren. :p
Das hat aber zum Glück niemand wirklich unterstellt...
 

Matze25.5.10

Jamba
Registriert
25.05.10
Beiträge
56
Cool das läuft erstma! Mal schauen ob mein Fernseher dann damit noch klar kommt =)
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Ich nehme auch mal stark an, dass dein TV gar keine ISO Datei sehen will, sondern nur deren Inhalt.
 

Matze25.5.10

Jamba
Registriert
25.05.10
Beiträge
56
Welche Einstellung sollte ich nehmen damit es funktioniert?????

und noch mal danke!