• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iSale Vorlagen bearbeiten

Macolix

Roter Delicious
Registriert
29.06.08
Beiträge
93
Hallo Gemeinde,

Wir sind ein Reiseveranstalter für individuelle Fernreisen nach Maß. Wir möchten jetzt einzelne Hotels über Ebay günstig anbieten, daher haben wir uns iSale gekauft. Nun möchte ich bei einer bestehenden Vorlage nur das Hintergrundbild ändern, wir finden aber nicht heraus wie das funktioniert.

Hat jemand von euch eine Ahnung wie ich nur dieses Bild ändern kann.

Wäre für infos sehr dankbar!

MFG
 

hotodi

Jonagold
Registriert
14.10.08
Beiträge
19
Also theoretisch könnte man folgendes machen:

1. Programme Ordner aufrunfen
2. Rechte Maustaste auf iSale und "Paketinhalt anzeigen"
3. Dort in Contents/Resources/ShippedTemplates eines kopieren
4. Dieses dann wieder mit der rechten Maustaste und auf "Paketinhalte anzeigen"
5. Hier dann die einzelnen Elemente austauschen.

Viel Erfolg!
Bernd
http://www.youtube.com/hoTodi <- Über 150 Videotutorials rund um Mac OS X
 

KARIN RITTER

Erdapfel
Registriert
31.08.14
Beiträge
1
Einen schönen Sonntag wünsche ich WLLEN. Ich habe seit gestern diese Version für 19,99 EURO runtergeladen.

Ich habe noch keine Auktion geschafft hoch zu Ebay zu laden. Ich habe mir eine fertige Vorlage gesucht und möchte diese bearbeiten. Mal kann ich darin was schreiben, aber die meiste Zeit geht gar nichts. Was mache ich falsch?

Beste Grüße und Danke für Eure Hilfe

Karin