• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iProd 1,1: Was verbirgt sich hinter den Daten im iPhone OS 3.1?

Registriert
05.09.06
Beiträge
111
die meisten annahmen dazu fallen wegen der ihnen anhaftenden logikfehler durch. also zurücklehnen, ein tässchen tee trinken und iprod iprod sein lassen …
wie ich in meinem von dir kommentierten post einen satz später (m.e. ohne logikfehler und übereinstimmend mit dir) auch bemerkte... ;)
die nächste keynote o.ä. kommt bestimmt und wir wissen DANN alle mehr!
 

Waldfee123

Granny Smith
Registriert
25.05.07
Beiträge
14
Vielleicht ja "Pro" ... also iPhone Pro? ... oder iPod Pro ...
 

Scherbenwelt

Braeburn
Registriert
03.06.08
Beiträge
44
iProd the new Productivity Tool.

Jepp... iProd(uctivity). Vielleicht ein Angriff auf den Blackberry und die eeeeeeeeeeeePCs. :)

Schon lange ist das "alte" MacBook der alleinige Platzhalter im unteren Segment der Mobile-Devices. Warum hat Apple das so lange in der Produktlinie behalten? Vielleicht durchaus deshalb, weil es als Platzhalter bis zum erscheinen eines mobilen Gerätes herhalten muß, das sich in die Riege der eeeeeeeeeeeePcs ( :) ) und der ultramobilen Geräte einreiht.

Das Ordern der 10"-Displays in Verbindung mit dem Halten der alten Hardware deutet eigentlich sehr deutlich auf das zeitnahe Erscheinen eines mittleren Devices hin. 10" multitouch, tabletähnlich, WiFi, 3.5G etc.

Als BS eine mobile Version von Snow... wegen der Exchange-Implementierung.

Marketingtechnisch nur logisch... denke ICH. ;)
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
Viele große Neuerungen bietet das OS3.1 ja nicht, eigentlich nur verbesserungen...
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
iProd ist das iPhone von Steve und das hat eine spezielle Software!
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
also doch ein sportlergerät!
Hmm... meisnt Du? :p

Das neue i-Produkt wird wohl kein Tablet sein, denn das iPhone OS unterstützt doch soweit ich weiß keine höheren Auflösungen. Und ein 10 Zoll Display mit 480x320 würde nur zu dem berühmten Augenkreps führen. ;)
Ähm? Das iPhone OS ist OSX. Das kann man schnellstens für andere Devices umstricken. Große Auflösungen sind da eher kein Problem.
 

sofijana

Elstar
Registriert
15.10.08
Beiträge
74
ich könnte mir sehr gut einen iPod spez. für Sportler vorstellen, Jogge regelmäßig und benutze hierzu den Shuffle, der bietet aber anders als mein iPod touch keine Integration von Nike. Touchi ist aber zum Laufen zu groß und nur für eine Zusatzfunktion einen weiteren iPod.....
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Warum so ein iPod dann im iPhone OS auftauchen sollte, leuchtet mir nicht wirklich ein.
 

Mac_my_life

Eifeler Rambour
Registriert
01.11.08
Beiträge
600
Ich finde es immer wieder lustig, wenn ein neues Wort bei Apple fällt bzw. wenn ein verstecktes Wort gefunden wurde, dann fängt gleich wieder die Welle der Diskusionen an.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Bei einem Nano oder einem Classic ist das iPhone OS ebenfalls nicht sehr sinnig.

Ich habe selber einen nano und ein iPhone. Zum Sport nehme ich immer den nano, da ein Clickwheel als Bedienkonzept beim Sport deutlich besser geeignet ist als ein Touchscreen.

Die iPod.app auf dem iPhone kann auch nicht wirklich überzeugen.

Vielleicht nimmt man ja Darwin als Unterbau für zukünftige iPods, aber an einer 1:1 Umsetzung des iPhone-OS für die "echten" iPods glaube ich nicht.