• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPod touch: Zahlreiche Geräte mit Grafikfehlern durch iOS 4.3

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
iPod Touch 4G - Die Selben Probleme. Nervt extrem, war in den Betas und in der GM noch nicht so.
 

Balko

Golden Delicious
Registriert
13.05.09
Beiträge
11
Nicht nur dort macht 4.3 Probleme.

Mein iPhone 4 ist spürbar langsamer und hat gerade beim telefonieren wenn ein 2. Anruf rein kommt große Schwierigkeiten bis hin zum aufhängen.

Das hatte ich davor noch NIE! Auch nicht vereinzelt.

Kennt das noch wer außer mir?

Bei mir hängen sich auch mehrere Apps auf und SAS ist auch erst seid dem ich das Update gemacht habe.
 

oetzy

Braeburn
Registriert
22.04.10
Beiträge
45
gibt auch Probleme mit IOS 4.3 auf dem iPhone 4 - der oberste Ordner vom Fotoalbum verschwindet hinter der Titelzeile ! super weil man den dann nicht mehr öffnen kann ...

Testen die eigentlich nichts mehr bei Apple oder Testen die jetzt wie Microsoft an uns Usern ?!?
 

Kiwii2006

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.01.09
Beiträge
1.000
Wie oft denn noch, im GM und den Betas war alles Ordnung...
 

MBSoft

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
23.11.08
Beiträge
718
Zum testen ist keine Zeit und kein Geld da. Das Produkt muss auf den Markt und Geld bringen. Ist leider so.

...insbesondere hinsichtlich der Tatsache,dass Apple uns diese Updates immer völlig kostenlos zur Verfügung stellt....eine schlaue Aussage,oder??:innocent:
 

Macianer 4.2

Jonathan
Registriert
12.12.10
Beiträge
81
Hab die Probleme auch. Am allerhäufigsten sind sie zu erkennen wenn der Wecker klingelt:(
 

Ing_Imperator

Morgenduft
Registriert
04.01.11
Beiträge
168
Da kann man echt froh sein, dass man einen Jailbreak will, habe natürlich auch noch nicht geupdatet...

Jetzt habe ich zwei Gründe, es immer noch nicht zu tun ;)
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
gibt auch Probleme mit IOS 4.3 auf dem iPhone 4 - der oberste Ordner vom Fotoalbum verschwindet hinter der Titelzeile ! super weil man den dann nicht mehr öffnen kann ...
Kann ich nicht bestätigen. Aber Programme stürzen jetzt öfter mal ab als noch unter 4.2
 

CocaineCowboy

Querina
Registriert
18.08.09
Beiträge
186
Haha, das habe ich auch @ oetzy!! Dann muss man in dem "Multitask"-Feld, das unten auftaucht, die "Fotoalbum App" löschen. Danach geht es wieder!
 

Chaot5418

Ribston Pepping
Registriert
03.12.08
Beiträge
299
Also ich habe keinerlei Probleme. Weder bei meinem 3Gs noch bei dem iPhone4 meiner Frau. Liegt es eventuell an einer bestimmten Produktserie?
 

Mitglied 83981

Gast
Nicht nur dort macht 4.3 Probleme.

Mein iPhone 4 ist spürbar langsamer und hat gerade beim telefonieren wenn ein 2. Anruf rein kommt große Schwierigkeiten bis hin zum aufhängen.

Das hatte ich davor noch NIE! Auch nicht vereinzelt.

Kennt das noch wer außer mir?

Hier, ich!
Bei mir gibt es besonders Probleme bei Mail. Ich lösche eine Mail, die 1 verschwindet und kurze Zeit später erscheint sie wieder. Drückt man noch mal drauf is die selbe Mail die ich gelöscht hatte für eine Sekunde im Eingang und dann ist der Spuk vorbei.
Bei aufrufen des Homescreens ruckelt das iPhone auch mächtig, hatte ich vorher auch nicht... Sehr komisch alles
 

antonioivo

Starking
Registriert
10.03.09
Beiträge
216
Mein iPhone 4 hat auf dem Sperrbildschirm so ne schwarze Leiste unten, war vorher auch nicht da.
 

Breznsemmel

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.07.08
Beiträge
722
Warum sollte Apple neue Software auch testen, wenn's der Verbraucher viel billiger macht? :p
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
In letzter Zeit produziert Apple Software-mäßig nur mist...
Erst die Facetime App für den Mac. Xcode 4 läuft auch nicht rund.
Jetzt noch iOS 4.3

Was zum teufel tun die eigentlich da unten??
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
In letzter Zeit produziert Apple Software-mäßig nur mist...
Erst die Facetime App für den Mac. Xcode 4 läuft auch nicht rund.
Jetzt noch iOS 4.3

Was zum teufel tun die eigentlich da unten??

Jetzt auch noch die ganzen fehlerhaften iPad 2 Displays....weiter so Apple, ihr werdet immer besser :innocent: .
 

fyysh

Schweizer Glockenapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.386
Mann ey... früher gab's mal den Spruch
"Für die einen ist es (Microsoft) Windows, für die anderen die größte Bugsammlung der Welt"

Ich will nicht, dass Hersteller und Produkt in diesem Spruch ausgetauscht werden.
:(
 

ensor

Jonagold
Registriert
01.02.09
Beiträge
21
Wo ist denn da der Fehler im Bild? Bin ich blind?

Bei mir (iPhone 4) gibts mit iOS 4.3 keine Probleme.