• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

iPod touch Wlan Problem

hunni

Idared
Registriert
09.11.10
Beiträge
27
Hi,

ich habe den neusten iPod touch mit iOS 5.01. Allerdings fällt während der Benutzung, z.B. mit Radio Apps das WLan teilweise aus. Er befindet sich ein einer Docking Station und wird nicht bewegt. Das WLan Symbol ist plötzlich weg und es besteht keine Verbindung mehr zum Internet. Nach einigen Minuten taucht es von selbst wieder auf. Wenn man in die Einstellungen geht, kann man das WLan direkt wieder auswählen und es funktioniert alles wieder.

Am WLan kann es eigentlich nicht liegen, da weder mein iPhone 4 noch mein MacBook Pro zur gleichen Zeit ein Problem haben.

Ich habe ihn bereits zu Apple geschickt. Allerdings ihn so wieder zurück bekommen, da sie den Fehlern nicht reproduzieren konnten.

Was kann ich machen?