• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod touch UPGRADE

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
wo kann ich jetzt das upgrade für januar kaufen??? geht das noch? wenn ich auf den link auf appple.com/ipodtouch gehe dann komme ich auf eine seite wo die bedingungen stehen und ich "ok" drücken kann...dann komm ich aber nur auf die startseite des itunes store...wie kann ich also das upgrade kaufen?
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Sobald sich die Seite im iTunes Store aufmacht, müsste eine Schaltfläche existieren, mit der du dann per One-Click und aktiviertem iTunes Account dieses Upgrade kaufen kannst. Schau nochmal genauer hin.

Kommt kein entsprechender Screen, wenn du deinen iPod touch anschließt oder dieser mountet in iTunes??
 

tomtom1

Jerseymac
Registriert
13.09.07
Beiträge
449
oke...hat funktioniert...jetzt hab ich noch eine frage...wenn ich 2 ipod touchs besitze und ich die software einmal kaufe kann ich sie dann "gratis" auf den 2ten installieren...weil beim 2ten ipod touch hab ich nichts mehr kaufen müssen...der war nach dem synchronisieren schon mit den neuen apps ausgestattet...?
also war das gratis?

also ich habe ihn eingesteckt synchronisiert und die neuen apps waren drauf..
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
also war das gratis?
Offensichtlich. Hätte ich nicht gedacht. Aber so ist es wohl. Wenn du für einen iPod touch, sprich 17 € für die Apps bezahlt hast, und dann den nächsten/ einen anderen angeschlossen hast, und nach der Synchronisation diese ebenfalls drauf waren, dann war das wohl kostenlos.

Obwohl es ziemlich ungewöhnlich finde. Vielleicht sind nicht die verschiedenen iPod touch's entscheidend, sondern die ver. iTunes Versionen. .... o_O (oder so ähnlich)

Nachtrag:
kann mir das keiner sagen?? bitte...
Bist ja auch ungeduldig.
 

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
Kann mir jemand seine apple id geben, der das update schon gemacht hat :p
 

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
Man kanns ja mal versuchen ;)
Ich mein, das Upgrade ist ja dann auf dem Account gespeichert, von daher... .
 

Morinator

Jamba
Registriert
21.03.08
Beiträge
58
hey stimmt eigentlich...muss ich mit meim kumpel mal ausprobieren...:D
lg Mori
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Sag mal bescheid obs klappt.. wenn ich Apple wäre würde ich es nicht nur an die Store ID sondern auch an die Serialnummer vom Touch binden
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
So wird es meines Wissens nach auch gemacht...

Grüsse, Steven

PS: An die Schweizer: Kann man die Softwareupgrades auch über Click & Buy einkaufen?
 

Morinator

Jamba
Registriert
21.03.08
Beiträge
58
ja ich werde es hier posten allerdings muss ich noch fast 2 Wochen waren bis ich meinen Ipod touch bekomme...mein Vater geht nach Amerkia :D
Aber sobald ich ihn habe werde ich es ausprobieren...

lg Mori
 

Morinator

Jamba
Registriert
21.03.08
Beiträge
58
Ja das meine ich auch :D allerdings ist meine vorfreude riesen groß!! haha :D:D

lg Mori
 

sisley007

Gast
Hallo,

bei meinem IPOd Touch sind die Daten Wetter und Maps offline in keinster weise verfügbar.
Beim Wetter zeigt er gar nichts an und sagt nur aktualisierung fehkgeschlagen,
obwohl er 1 min davor online war und alle daten angezeigt hat.
Bei Maps bleibt ausser der ganzen groben seite nichts im cache.
auch hier wurde 1 min vorher online auf zB eine strasse gezoomt.
??
Einstallungsbutton übersehen?
Cache einstellbar?

Danke schonmal
Steffen
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Für maps gibts im Installer so n Offline Hack..
 

sisley007

Gast
Ok, den werd ich googeln, aber der erste Forumsbeitrag sagt es sei auch wetter dann offline verfügbar....
kann ich so nicht bestötigen, bei mir ist nach trennung des online modus alles leer.
?
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
bei mir bleibt die letzte karte die ich z.b in maps aufgerufen habe