• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPod touch Name ändern ?

iMarcel

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.12.08
Beiträge
323
Hallo liebe Apfeltalkler,

ich habe meinen iPod touch (1 gen 8gb) gejailbreaked. Ging auch alles ohne Probleme, dann habe ich den "Namen" mit MIM Banner, wars glaub, geändert. Nun steht also oben rechts nicht mehr "iPod" sondern mein Name.

Nun will ich endlich ein iPhone und darum meinen iPod touch verkaufen. Habe auch schon einen Interessenten, doch der will den iPod nur im Originalzustand, wegem der Garantie usw.

Darum habe ich den Touch wiederhergestellt, doch mein Name steht immernoch oben rechts. Da kam mir die Idee, ihn noch einmal zu jailbreaken und dann oben rechts wieder auf "iPod" wechseln. Doch auch nach dem 5ten Mal geht der Jailbreak nicht. 2 mal auf dem PC mit ZiPhone und QuickPWN und 3mal auf dem Mac mit denselben 2 Programmen(alle auf dem neusten Stand),

nun meine Frage:

Wie kann ich den Namen auch ohne Jailbreak ändern? Geht das überhaupt?

Ich hoffe auf eine Lösung, sonst weiss ich echt nicht mehr weiter. Falls ihr irgendwelche bekannte Probleme bezüglich jailbreak kennt, auch da nehme ich dnakned jede Hilfe an.

Liebe Grüsse und Danke schon im Vorraus,
iMarcel
 

Koopster

Roter Delicious
Registriert
06.04.09
Beiträge
90
ich hatte das selbe problem.
als ich den ipod mit shift + wiederherstellen wiederhergestellt habe war der banner wieder der ursprüngliche
 

DaFeeT

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
28.09.08
Beiträge
712
Du darfst kein Backup aufspielen. Einfach wiederherstellen und so lassen, ohne irgendein Backup.
 

iMarcel

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.12.08
Beiträge
323
Achsoo. Ohne Backup hat es Super funktioniert :) danke vielmals :)