• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ipod touch 5g update

mendor32

Jonagold
Registriert
11.05.13
Beiträge
18
Hallo,
Wollte mir einen neuen ipod touch 5g 32gb zulegen, kann mir jemand sagen wann es dazu zuletzt ein update gab.
Kann man eigentlich alle app's die man für sein iphone gekauft hat auch auf dem ipod touch installieren ?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
Siehe: http://buyersguide.macrumors.com

Ich denke nicht, dass im nächsten halben Jahr ein Update für den iPod touch rauskommt.

Ja, prinzipiell kannst du die Apps schon auch am iPod touch verwenden (gibt aber auch Ausnahmen, wie zB WhatsApp).
 

mendor32

Jonagold
Registriert
11.05.13
Beiträge
18
Hat der ipod eigentlich ein gps Modul um lauf app's vernünftig nutzen zu können
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.142
Nein, hat er nicht.
 

spreewald

Golden Delicious
Registriert
10.06.13
Beiträge
9
Gibt es denn schon Gerùchte das ein neuer ipod touch kommen soll?
 

Safarifreund

Golden Delicious
Registriert
21.10.13
Beiträge
10
Dass ein Update für den iPod Touch kommt ist herzlich unwahrscheinlich, auf der anderen Seite ist es laut deiner Schilderung aber auch schlichtweg nicht das richtige Gerät für deine Ansprüche, also vielleicht mit einem iPhone oder einer Alternative versuchen.

Es gibt wohl auch Navigationsmodule für den iPod Touch, die via Bluetooth kommunizieren sollen, aber Erfahrungen habe ich damit bislang noch keine gemacht.
 

-Ryon-

Golden Delicious
Registriert
06.03.13
Beiträge
11
Über einen neuen Ipod Touch würde ich mich sehr freuen. Bei meinem alten aus der 3G Serie ist langsam schon der Akku am Ende. Bleibt leider nur hoffen und abwarten.