• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[4] iPod touch 4g Display auto-dimmen nach kurzer Zeit?

eckeneckepen

Alkmene
Registriert
11.01.11
Beiträge
30
Hallo,

ich suche und suche und finde keine gescheite Antwort auf die Frage:

Kann man mit einem Cydia App oder einem normalen App einstellen, dass das iPod Display nach ein paar Sekunden dunkel wird, ohne sich zu verriegeln?

Ich möchte das Abends fürs Bett haben und möchte im Halbschlaf den iPod nicht erst immer entriegeln müssen...

MfG
 

Nick Cave

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.03.10
Beiträge
537
ScreenDimmer, für $ 1,99 zu beziehen über Cydia.
 

Nick Cave

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.03.10
Beiträge
537
Es gibt noch Supreme Preferencies, das ist kostenlos, aber die letzte Version (3.0) funktioniert meines Wissens nicht unter iOS 4.

Einen anderen Tipp kann ich Dir ad hoc leider nicht geben. Wenn mir noch etwas brauchbares einfällt, dann melde ich mich nochmals.
 
Zuletzt bearbeitet: