• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPod Touch 2G mit iOS 4.2?

macmax2010

deaktivierter Benutzer
Registriert
21.06.10
Beiträge
128
Hallo,
ich bin wahrscheinlich einer von >1% der mit seinem iPod noch mit iOS 2.2.1 rumgurkt :D
Bis jetzt lief das Gerät einwandfrei, aber jetzt hängt es sich immer öfter auf, sodass ich darüber nachdenke mir 4.2 draufzuspielen (5 geht ja nicht). Hat wer von euch Erfahrungen mit der Schnelligkeit und wie flüssig das System läuft? 4.0 soll ja grottig gewesen sein, aber zu 4.2 finde ich gar nichts...

Lohnt sich das Upgrade?
MfG
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.395
4.0 auf dem iPhone 3G war grottig. Soweit ich weiss wurde das bereits mit iOS 4.0.1 oder spätestens 4.1 behoben...
 

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
also zwei Kumpel von mir haben den iPod Touch 2G 8GB, und beide iOS 4.2.1
läuft bei beiden sehr flüssig, habs aber selber nicht getestet :)
 

Tun3s

Jonagold
Registriert
27.03.09
Beiträge
21
Jap, bei meinem IPod Touch 2g läuft auch soweit alles flüssig mit 4.2.1 :)