• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ipod toch 1G 8GB wie mach ich

askgemisi

Erdapfel
Registriert
02.11.08
Beiträge
1
spiele und Programme drauf ?

Aslo der Ipod ist gejailbreaked und ich weiss nciht wie ich weiter kommen soll.

Ich habe Programme und Spiele auf Dem Mac und wollte Sie dan auf den Ipod bringen mit I tunes hat es nciht geklappt ?

Ps: ich habe die SuFu benutz leider nciht finden können =="=""
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
du tust mir leid, deswegen werd ich dich auf die verschiedenen sourcen im installer, und auf die games aus dem appstore hinweisen, bevor ich den thread wegen unsinniger titelwahl und komischer satzbauweise trashen werde.

du hast nicht wirklich versuch, deine normalen mac-programme aufn eipott zu übertragen, bzw gehofft, dass das geht?
 

Mitglied 45517

Gast
Das Thema hat echt nen mega schlechten Namen.
Mac Programme auf den iTouch zu übertragen ist doch der Totale Unsinn.Anderes Framework,Andere Sprache.
Aber es darf sich ja jeder mal vertun ;)
 

apfelwurmwurm

Rhode Island Greening
Registriert
26.08.07
Beiträge
479
Ist die "Titelzeile" eigentlich begrenzt von der Länge her ?
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
<==============

Du musst (wenn dein iPod jailbroken ist) via "Cydia" (auf dem iPod) nach Games suchen – aber sei vorsichtig! Das Programm ist sehr instabil!
Wenn du die iPod-Software 2.x hast, dann hast du auf deinem iPod den "App Store" (zumindest Zugriff darauf:)). Such mal darin!

Ach ja, übrigens:
 
  • Like
Reaktionen: Bananenbieger