• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iPod Shuffle] Kleiner "Spalt" vorhanden - Normal?

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Hallo AT'ler,

habe mir heute einen kleinen iPod Shuffle gekauft. Die Installierung, Erkennung durch iTunes und das Musik hören funktioniert ohne Probleme. Und der iPod Shuffle ist wirklich süß .. :)

Allerdings ist mir eine Kleinigkeit aufgefallen: Das Clickwheel des Shuffles ist leicht zur Seite verrückt. Es ist nicht vollkommen in der Form integriert. Diese Bilder auf Flickr zeigen meinen Sachfall: Bild 1; Bild 2; Bild 3 & Bild 4.

Das "Problem" habe ich schon öfter von Freunden gehört. Von einer Fehlfunktion ist keine Rede. Aber optisch ist es ein (sehr) kleiner Einwand ..

Ist das normal oder muss ich den kleinen Shuffle zurückgeben?

Danke für die Antwort!
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ist bei mir auch so. Normal und völlig egal.
 
  • Like
Reaktionen: qwert

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Danke für die schnelle Antwort!
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Schlimm nicht, aber von Zeit zu Zeit kann der Spalt doch Probleme machen. So kann Staub oder gar Wasser darin entweichen und den Shuffle von innen unwendbar machen.

Dank mehrere Bilder im Internet ist der Spalt wohl "normal". Ich wollte bloß sicherstellen, dass mein Shuffle keine Montagsproduktion ist. :)