• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPod Shuffle 4g spielt nur noch ersten Track ab...

Bitkipper

Idared
Registriert
03.08.10
Beiträge
27
Salut, Leute!

So, ich weiss nicht weiter. Mein neuer iPod Shuffle 4g mit der aktuellen Software 1.0.1 spielt seit ein paar Tagen nur noch den ersten Track ab, wenn ich ihn nur mit Podcasts füttere. Auf dem Gerät sind gut sechs Podcasts doch ich kann immer nur den hören, der nach dem Alphabet als erstes kommt - egal wie sehr ich die Next-Track-Taste drücke oder spule oder flehe, bettle und weine. Ist das sowas wie ein Murmeltierpodcasttagfeature?

Gibt es eine aktuellere Software für den aktuellen Shuffle? Ich hab in manchen Foren etwas von 1.0.3 gelesen.



Danke im Voraus,

BK