• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPod nano - wer hat ihn schon??

TillKauf

Gast
Folgende Mail erreichte mich gestern von Apple *heuuul

Vielen Dank für Ihren Einkauf im Apple Store.

Die Nachfrage nach dem von Ihnen bestellten Produkt ist größer als erwartet. Wir werden Ihr Produkt so schnell wie möglich liefern, können aber den ursprünglich angestrebten Liefertermin (gestern) leider nicht einhalten. Wir gehen davon aus, dass wir Ihre Bestellung bis zum 27. September 2005 versenden können.

Bitte beachten Sie, dass sich die Produktverfügbarkeit schnell ändern kann und wir Ihre
bestellte Ware möglicherweise schneller versenden können, als wir ursprünglich erwartet haben.

Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen möglicherweise durch diese Änderung entstehen.

Gruß,
Till
www.totocl.de
 

Anindo

Wagnerapfel
Registriert
19.09.05
Beiträge
1.583
Abstiel.de schrieb:
Hey,

Ich habe mal eine frage auch euch.
Mein iPod steht jetzt auf Prcessing Order, was heißt das genau? Wird er jetzt "vorbereitet, gebaut, verpackt?"

Du hast dann auch eine Mail bekommen, wie viele Tage es bis zum Versand dauert. Kommt z. B. Montags die Mail mit dem Hinweis auf 5 (Werk-)Tagen Dauer, wird er eine Woche später erst in den Versand geschickt.
Mich wollten die auch hinhalten. Habe letzten Donnerstag angerufen und mich a) beschwert und b) behauptet, ich würde Dienstag in den Urlaub fliegen und bräuchte den bis dahin. Er kam dann diesen Montag per Express (hätte frühestens heute kommen sollen). In den Urlaub fliege ich aber erst Mittwoch und auch erst nächste Woche, aber so genau wollte der Typ am Telefon das auch gar nicht wissen. :-D
 

wrzlgrmpf

Gast
Habe meinen iPod nano (weiß) am 9.9.2005 bestellt, und am 15.9.2005 geliefert bekommen !

Super Klang - ich bilde mit ein, sogar besser als mein iPod Photo.
Das mit dem leichten Zerkratzen stimmt :(
 

Abstiel.de

Gast
Anindo schrieb:
Habe letzten Donnerstag angerufen und mich a) beschwert und b) behauptet, ich würde Dienstag in den Urlaub fliegen und bräuchte den bis dahin. Er kam dann diesen Montag per Express (hätte frühestens heute kommen sollen).

Hey,

wann hast du ihn da bestellt?

Ne ich habe keine Mial bekommen., das steht so drinnen beim Apple Online Staor. Das er am 3.10.05 oder vorgher verschift wird. Hoffe mal vorher..weil das wäre mir echt zu lange.

So habe auch mal angerufen und er sagte mir, das er frühestens am 29.09.05 raus geht. Und er konnte auch nichts machen, dass es schneller geht. hat er gesagt..naja...
Der hat auch gesagt, das erst heute das geld angekommen ist?! *wunder* denn er steht schon seit gestern auf processecd.. und das geld war schon am Diestag von meinem Konto weg..aso eig mittwoch da... naja...mal schauen..

I bettele nochmal meine Tussi da an, von der Ich die Mail habe(Bestellt habe) :-D vieleicht hilft es ja was *g*

mfg Max
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ixray

Gast
22 Sep 2005 16:44 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet

YESSS, hoffentlich hängt er jetzt nicht genauso lange in arnheim..
 

Abstiel.de

Gast
:mad::mad::mad::mad:

der hat gesagt, dass er erst frühestens am 29.9. losgeschickt wird... *ahhhhh*

Naja und die Bestell tussi konnte auch nicht machen.. die brauchen 6 tage für die Produktion... *mhh*

dann muss i mir jetzt irgendwas suchen...mit dem ich über die zeit hinweg komme *g*

ohh ich beneide euch so...um das teil...das ihr schon habt und ich noch nicht...
ich hätte das Teil so gerne früher bestellt aber irgendwie bin ich erst so spät darauf aufmerksam geworden... :eek:

mfg max
 

ixray

Gast
aaargh, gerade den tnt-fahrer verpasst und nur ne postkarte vor der tür gehabt...

hab grade angerufen, er soll nachher noch mal vorbeikommen...

drückt mir die daumen :)
 

Abstiel.de

Gast
Joa klar... sonst verfolge ihn doch!!*g*
und pass auf, das du auch die klingel hörst..

Wann hast duihn bestellt? welche farbe, größe, gravur??

mfg Max
 

Anindo

Wagnerapfel
Registriert
19.09.05
Beiträge
1.583
Birnenesser schrieb:
Also ich hätte ja Angst das Teil ausversehen zu zerbrechen.. Darf man ihn denn überhaupt in der Hosentasche tragen, oder bestehtda Lebensgefahr?

Ich glaube, da musst du dir keine Sorgen machen. Siehe hier :-D
 

ixray

Gast
Abstiel.de schrieb:
Joa klar... sonst verfolge ihn doch!!*g*
und pass auf, das du auch die klingel hörst..

ich geh hier nicht eher weg bevor der ipod da ist. :D


Abstiel.de schrieb:
Wann hast duihn bestellt? welche farbe, größe, gravur??

bestellt am 12.9. (per überweisung gezahlt), auftragsbestätigung am 16.9., versandbestätigung am 19.9.

weiß, 4gb, graviert mit meinem namen :)
 

ixray

Gast
yay, er is da!

und viel kleiner als ich gedacht hätte, muss man einfach in der hand gehabt haben, die fotos bringen das nicht rüber...

einfach genial das ding..
 

Tobii

Gast
Wollt nur sagen dass ich jetz auch einen kleinen Nano in weiß habe,und reue keinen Cent,der kleine ist alles Wert,und ich liebe ihn *g*
Aber leider kann er nicht alles...ok,dafür hab ich dann auch meine Freundin x-)
 

petschni

Gast
Habe ich das richtig bei Apple gelesen, dass der iPod Nano keine Hintergrundbeleuchtung im Display hat?
 

Abstiel.de

Gast
Herzlichen Glückwunsch.

Meiner ist immer noch auf "Processing Order".
Habe ihn(4GB, schwarz) aber auch erst am 19. Bestellt. Auftragsbestätigung kam am 21.. Naja ich warte fein...Vieleicht wird er ja dann anfang nächste Woche losgeschickt. :):)
mfg Max
 

Abstiel.de

Gast
petschni schrieb:
Habe ich das richtig bei Apple gelesen, dass der iPod Nano keine Hintergrundbeleuchtung im Display hat?

ne, kan eig nicht sein. Ich bin mir zu 99% sicher, das er eine hat, habe es schon auf Bildern gesehen! Das ist ja wie nen TFT oder nen Bildschirm, und der leuchtet ja immer.

mfg Max
 

ixray

Gast
hat definitiv ne displaybeleuchtung.. habs selbst ausprobiert ;)
 

Abstiel.de

Gast
das Display ist wie ein TFt, der braucht keine Hintergrundbeläuchtung. Der "leutet" ja immer!
Schau mal hier...

08_FotoMitBalken.jpg

mfg max
 

jottlieb

Luxemburger Triumph
Registriert
10.04.05
Beiträge
502
Abstiel.de schrieb:
das Display ist wie ein TFt, der braucht keine Hintergrundbeläuchtung. Der "leutet" ja immer!
Schau mal hier...
Ach und die Sache mit der Beleuchtung die man im Menü einstellen kann, beruht auf dem Effekt des Placebo-Prinzips.
Natürlich hat das Ding eine Hintergrundbeleuchtung - wie jedes TFT.
Allerdings scheint man eine Reflektorfolie zu verwenden, denn das Display ist auch bei Umgebungslicht gut zu erkennen (ohne dass die Beleuchtung an ist).