• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPod nano setzt Hose in Brand

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
"...und hier sehen sie einen handelsüblichen Ami. Auch erhältlich in folgenden Ausführungen..." :)
hehe....oder wie früher beim bäcker : "ich hätte gern einen amerikaner!" :p.
das ist son gebäck teil mit zuckerguss unten drunter,wahrscheinlich die deutsche urform des donuts .
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
hehe....oder wie früher beim bäcker : "ich hätte gern einen amerikaner!" :p.
das ist son gebäck teil mit zuckerguss unten drunter,wahrscheinlich die deutsche urform des donuts .

JETZT hab ich hunger oO
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
Mein neuen Nano wird nichtmal handwarm. Nur beim Laden.

Dann bin ich ja beruhigt wenn er nur beim Laden warm wird. ;) Kann mir einfach nicht vorstellen, wie ein solcher iPod nano beginnen kann zu brennen. Wird sich wohl um irgendeinen Defekt gehandelt haben der, der Auslöser für diesen Brand gewesen ist.
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Lithium-Ionen-Akkus können, sobald sie beschädigt werden, wirklich Feuer fangen, egal wie klein sie sind. Deswegen sind zum Beispiel Akkus, die das Militär benutzt nie normale Lithium-Ionen Akkus, da ein Projektileinschlag in einer einzigen Sektion eine Kettenreaktion auslöst die den gesamten Akku hochgehen lässt.

Das mit dem Terrorismusalarm fand ich besonders amüsant. Da fängt einer an zu qualmen und die Wahrscheinlichkeit ist anscheinend nicht allzu gering dass er deswegen sofort umgeschossen wird... ahahaha...
 

Tino 007

Ribston Pepping
Registriert
25.07.07
Beiträge
302
nana, nich nana, sondern nanoooooo

Tja... könnte vllt was drann sein, aber vom Kauf abhalten wird mich das nich!
 

werther

Golden Delicious
Registriert
08.10.07
Beiträge
10
Ein Freund von mir hat sich ein neues MB gekauft und als er es an den strom anschloss, bekam er dur die kleinen schrauben auf der seite einen stromstoß. Apple hats ihm nätürlich repariert aber trotzdem is sowas echt gefährlich.
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Also wenn ich den Fernseh-Beitrag sehe bin ich froh, dass es in Deutschland noch öffentlich-rechtliches Fernsehen gibt…
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Naja, was da oft für ein Sch**** gezeigt wird...

aber zumindest nicht solche Halb-Nachrichten, die dann noch künstlich in die Länge gezogen werden, indem die Mutter des "Brandopfers" auch noch ihren Senf abgibt. Die Sache ist einfach viel zu unwichtig, als dass sie da landesweit im Fernsehen gezeigt werden muss.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
aber zumindest nicht solche Halb-Nachrichten, die dann noch künstlich in die Länge gezogen werden, indem die Mutter des "Brandopfers" auch noch ihren Senf abgibt. Die Sache ist einfach viel zu unwichtig, als dass sie da landesweit im Fernsehen gezeigt werden muss.
Ja gut, aber da gibts auch extra Fernsehsender, die nur über sowas den ganzen Tag berichten.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Dann bin ich ja beruhigt wenn er nur beim Laden warm wird. ;) Kann mir einfach nicht vorstellen, wie ein solcher iPod nano beginnen kann zu brennen. Wird sich wohl um irgendeinen Defekt gehandelt haben der, der Auslöser für diesen Brand gewesen ist.
naja serienmäßig ist das "ilagerfeuer" sicher nicht eingebaut;)
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.978
Ja wenn dem so ist dann möchte ich meinen kostenlos gegen den neuen getauscht haben.
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
cool! das muss der berühmtberüchtigte rammstein-ipod-nano sein, der mit pyroeffekten;)
 

iMacBook

Adams Apfel
Registriert
05.11.06
Beiträge
512
Das mit dem iPod tut bestimmt weh, wenn er noch in der Hose steckt...
 

iAZ

Gala
Registriert
30.04.07
Beiträge
53
haben die bestimmt gecheatet nur wegen dem Schadensersatz amis...:):)